Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Wie kommen die Abbonnenten da ran?
Kaufen - oder schickt Ihr es automatisch
... also, mir kannste meins schicken - und mit der nächsten Rechnung
hauen wir das dann drauf
Wobei, steht die Abbo-Aktualisierung nicht eh an?
Dann würde ich es auf die Rechnung mit draufhauen.
Spart Verwaltung.
... so die Hefte bzw. der Verlag (die?? ) und deren Macher nicht schon vom Fi-Amt einzeln veranlagt werden ...
Bestellt!
Gruß
Jörg
P.S.: die "Beton-Scheiß"-Fraktion kriegt das im Rahmen des Abbos natürlich auch automatisch.
Samt Zahlungsaufforderung - da kommen die eben nicht drumrum ...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Wie komm ich da ran? Der Preis ist ja heiß. Da hab ich z.B. in der "Flugzeugecke" richtigen Scheiß, für viel mehr übern Tisch gehen sehen.
Kann man für die Sonderhefte auch Gastbeiträge liefern? Bei mir steht nächstes Jahr mal wieder Lago di Garda an. Mit Besuch in Rovereto. Und letztes Jahr hatte ich Landfront Vlissingen. Hätte ich dieses Jahr zur Weihnachtsfeier gekonnt, wäre das mein Vortragsbeitrag gewesen...
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.
Thomas, eins muss man dir lassen, beharrlich bist du. Ich tüte mir das Heft garantiert ein. Wenn es nicht zu "polnisch" wird, dann auch gerne mehr davon.
Die Artikel sind neu. Von einem gab es zwar schonmal 2-3 Bilder zu sehen, aber nicht als Hauptthema.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar