Ooch....Ich hab noch nen alten, kaputten Kühlschrank. Den stelle ich ausser Windrichtung ganz hinten aufs Grundstück. Da kann die Tüte dann noch etwas unter Luftabschluss reifen .. Bis zur Weihnachtsfeier.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
ich habe es grade anhand deiner bilder mal durchgerechnet.....!
da unten liegen locker 1,56 euro in pfandflaschen wahrscheinlich eher mehr!
wir sollten uns vorort mal alle treffen um diese zu bergen...!
wenn wir 2,00 euro rausholen.. sind es bei zehn bergehelfern noch immer 20 cent pro nase!
schneller und einfacher kommen wir nicht an steuerfreies geld!🤭
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)
an dem spruch,, wer um einen schatz weiß um den ist es geschehen ,, ist was drann.....kein auge habe ich heute nacht zugemacht!
so wie ich es rauslese ist SirQ und U.R. mit dabei ..das freut mich sehr!
brauchen wir nur noch eine abseilvorrichtung zum runterkommen ..diese können wir gleichzeitig zum bergen nehmen!
die bergewagen gibt es wohl an jedem einkaufsladen für lau zu leihen!
aus einen geheimen forum wurde mir dieses bild zugespielt!
die leute sind reich geworden verraten aber den fundort nicht...!
" so wie ich es rauslese ist SirQ und U.R. mit dabei ..das freut mich sehr!"
Läge es nur am mir, würde ich sofort los legen! Gern würde ich mit Euch mal am Süllrand stehen, und bei ein paar Pülleken Pferdebier auf die "Goldgrube schauen.
Leider verhindern höhere Aufgaben mein Erscheinen vor Ort....
Kommentar