Radtour im Wald
Einklappen
X
-
Könnte der Brocken aus Beitrag 10 ein Abspann-Fundament sein.. Für Funkmast oder Tarnnetzkonstruktion?
Gruß Olli -
Tja, da müsste man mal das nähere Umfeld unter die Lupe nehmen.
Möglich ist vieles, könnte aber auch ein Überbleibsel der alten Grube sein.__________________
Grüße sledge

Diese Nachricht wurde von meiner Android Mobiltoilette mit kot.de gesendet.Kommentar
-
Da hast du recht. hier in der Gegend war eine Produktionsstätte für Ringstände und die haben wir gefunden. Der Stollen war für Luftschutzzwecke gebaut worden, ich war drinnen doch leider funktionierte meine Kamera nicht mehr, sonst hätte ich gerne Fotos gemacht.
Gruss saarfixKommentar
-
@oliver.bohm
Die Betonbrocken mit den Überbleibsel wurden für Tarnnetzte und auch Funkmasten gemacht. Welche jetzt genau das waren kann ich nicht sagen, hab mich mit älteren Leuten aus der Umgebung unterhalten im Naturfreundehaus und die haben mir dies bestäigt als ich ihnen die fotos zeigte.Kommentar
-
Ich meine so Stahlträger Stumpen auch in Mauerwald oder in der Wolfschanze gesehen zu haben! Habe die Fotos durchstöbert aber nicht gefunden. Waren aber augenscheinlich Träger für Tarnung. Evtl. kann Lucius sich da zu äußern wenn er dieses liesst.„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von KleistKommentar
-
Ja, und dann merk dir jetzt mal Namen und Passwort.
Glückauf! Uraltgeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Mein Name bleibt bei Andos und mein Passwort merke ich mir, habs extra aufgeschrieben und gespeichert zur Sicherheit. Dank dem lieben Sorgie der dies möglich machte und Slegde nicht vergessen. Bin sehr froh das ich wieder unter euch bin.
Grüsse aus dem schönen Saarland
AndosDie härtse Droge sind Bahnübergänge, ein Zug und du bist wegKommentar
-
hmh,
pass‘ auf, ...
nicht dass es der "liebe Sogie, Sorgie ... ääh Sorgnix" noch bereut!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)Kommentar

Kommentar