Bunkeranlagen in Inowłódz (Polen)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eisenknicker
    Heerführer

• 03.10.2015
    • 5463
    • NRW
    • Akten

Bunkeranlagen in Inowłódz (Polen)

Ich war etwas länger weg - weil ich echten Urlaub machte

Denke aber ich mach jetzt mal ruhiger und zeige einfach eine schöne Gegend falls noch nie einer dort war- und das dürften viele sein.

Angehängte Dateien
    „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
  • Zardoz
    Heerführer

• 27.02.2004
    • 4034
    • Hasufurth
    • 6.Sinn

Die Kirche St. Aegidius aus dem 12.Jhdt. Und das Schloss aus dem 14.Jhdt, sind zwar keine klassischen "Bunker" aber dafür umso schöner!!

Gruß
    Zardoz
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

• Lucius
      Heerführer

• 04.01.2005
      • 5786
      • Annaburg;Sachsen-Anhalt
      • Viel zu viele

Die ganze Gegend ist toll. Nicht umsonst hatte Zar Nikolaus in Spala ein Jagdhäuschen...
      Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
      P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Eisenknicker
        Heerführer

• 03.10.2015
        • 5463
        • NRW
        • Akten

Zitat von Zardoz
        Die Kirche St. Aegidius aus dem 12.Jhdt. Und das Schloss aus dem 14.Jhdt, sind zwar keine klassischen "Bunker" aber dafür umso schöner!!
        Die Kirche ist definitiv das schönste! Leider ist die Tür immer zu wenn ich da bin außerhalb von Gottesdiensten.

Laut polnischem Schild vor Ort ist es eine romanische Kirche von 1086 die als Ruine endete und 1790 wieder aufgebaut wurde. Später "zwischendurch" aber auch mal auch als Lager benutzt wurde.
        Angehängte Dateien
        „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

• ogrikaze
          Moderator

• 31.10.2005
          • 11298
          • Leipzig
          • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Da muss ich mir mal die Daten raussuchen....wäre was für die Herbsttour....
          Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
          Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Lucius
            Heerführer

• 04.01.2005
            • 5786
            • Viel zu viele

Ein paar von uns waren da schon mal.
            Kann ich dir schicken.
            Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.

Kommentar

• ogrikaze
              Moderator

• 31.10.2005
              • 11298
              • Leipzig
              • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Gerne würde evtl. passen für die Zielregion.
              Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• egami
                Geselle

• 07.09.2019
                • 65
                • niesky

Super schöne Sachen...

Kommentar

• svensmühle
                  Landesfürst

• 29.09.2014
                  • 681
                  • Sachsen
                  • F2 Fisher , Rutus Alter 71

Zitat von Lucius
                  Ein paar von uns waren da schon mal.
                  Kann ich dir schicken.
                  Ja war schön da gewesen Ogri du warst da glaube auch mit?

Gruß

Sven

Kommentar

• ogrikaze
                    Moderator

• 31.10.2005
                    • 11298
                    • Leipzig

Bei den vielen Bunkern mit Lucitours hab ich den Überblick verloren Die Kirche zumindest meine ich nicht zu kennen...
                    Gruß Sven

Kommentar

• Eisenknicker
                      Heerführer

• 03.10.2015
                      • 5463
                      • NRW
                      • Akten

Zitat von ogrikaze
                      Bei den vielen Bunkern mit Lucitours hab ich den Überblick verloren Die Kirche zumindest meine ich nicht zu kennen...
                      Nee da wart Ihr schon mal in der Gegend. Der Ringstand mit dem Panzerturm . Ihr habt nur die kleinen Bunker gesehen und das wirklich alte einfach nicht mitgenommen.Ok Jelen und Konewka ist ja auch da und macht beim ersten mal wirklich Spaß.

Kirchen sind halt kein Beton. Eine Extratour in die Gegend würde ich aber nicht machen deshalb! Ich bin ja dort so gut wie Zuhause- das ist was anderes

Kommentar

• Lucius
                        Heerführer

• 04.01.2005
                        • 5786
                        • Viel zu viele

Ogri war da noch nicht. Nur jemand, der jetzt, ähhh, nicht mehr mitkommt.

Im Prinzip waren wir zweimal dort. Einmal wegen FHQ Askania Mitte, einmal wegen dem Museum am Fluss Pillica, wo die geborgenen Fahrzeuge ausgestellt waren. Da haben wir auch den Panzerturm auf dem Kampfstand besucht.

Ich war noch ein drittes Mal mit einer anderen Truppe dort, da waren wir auch in o.g. Kirche und der alten Burg.

Kommentar

• Eisenknicker
                          Heerführer

• 03.10.2015
                          • 5463
                          • NRW
                          • Akten

Weiß ich Luci das du mehr als nur einmal warst

Hast du das Kloster (mein letzter Link) mitgenommen?
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...