ich interressiere mich ja auch mehr für münzen nur wir (eine gruppe aus etwa 10)wollen ausserhalb der muna (mit KMRD) etwas ordnung in den wald bringen. weil dort sehr viele bomben im WKII abgeschmissen wurden wollen wir nun (versuchen) den wald etwas zu säubern
Original geschrieben von münzsucher ich interressiere mich ja auch mehr für münzen nur wir (eine gruppe aus etwa 10)wollen ausserhalb der muna (mit KMRD) etwas ordnung in den wald bringen. weil dort sehr viele bomben im WKII abgeschmissen wurden wollen wir nun (versuchen) den wald etwas zu säubern
Mit euren Spielzeugsuchgeräten klappt das sowieso nicht
Machen lassen!Und dabei immer das Lied singen"Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund".
Und wenn er noch einen Plan zum Entschärfen braucht,den besorg ich ihm auch noch!
Wenn er dann bei der Arbeit ist,soll er vorher bescheid sagen,ich bringe dann meinen Bruder mit,um mir in gebürtigem Abstand das Debakel anzuhören.Mein Bruder hat solch einen Knall noch nicht gehört!
Uli
...immer locker, der jung will doch nur provozieren. @münzsammler
ich hab da erst vor kurzem bei militaria fundforum ein schönes bild einer mit einem sprengsatz präparierten schweinepfote gesehen. sieht lecker aus! man kann sich danach sehr lebhaft vorstellen, wie eine hand etc. nach der detonation eines solchen sprengsatzes aussieht. wenn ich den link finde gebe ich ihn hier mal an (falls noch nicht bekannt)
Mal ein Danike an Ramirez von dem sind die *ausgeborgt*
>Vor allem das war *nur* Sprengschnur.......keine Granate oder gar Bombe !!<
Muß mich korigieren..war keine Zünschnurr...sondern ein Zünder...dazu Ramirez:
*Hätte vielleicht erwähnen sollen, daß das lediglich die Wirkung der Sprengkapsel auf eine Schweinepfote war (deren Konsistenz der menschlichen Hand übrigens sehr ähnlich ist) !
Kommentar