Hallo liebe Freunde der virtuellen Welt !
Ich bin z.Zt bei der Postbank. Das ist für mich als überzeugter Masochist
die einzig richtige Wahl.
Mit inkompetenten Mitarbeitern komme ich klar. Aber jetzt war es auch für mich zuviel: Seit 3 Wochen warte ich auf neue TAN´s, die angeblich auf mein energisches Nachhaken hin schon 3 Mal neu zugestellt worden sein sollen...
Mein Briefkasten aber leugnet alles und behauptet das Gegenteil.
Der Berater vor Ort übt sich in Hilflosigkeit, verbunden mit einem treuherzigen Augenaufschlag.
Selbstredend sind bei einer Neubestellung alle alten TAN´s mit sofortiger Wirkung ungültig.
Also habe ich heute versucht, telefonisch zu überweisen. Ich will das jetzt nicht ausführlich schildern, aber ... :BUMM :saw
Also: Wer hat gute Erfahrungen mit einer Bank, die:
- Online - Dienste anbietet
- Fachlich kompetente Berater beschäftigt
- Über ein Deutschlandweites Automatennetz verfügt
- Möglichst keine Überweisungkosten berechnet
- Die über Filialen verfügt, an denen man einen Schuldigen rausdeuten und an der Nase packen kann
Vorschläge bitte, meine Damen und Herren !
Hilfebrauchenderweise, Wigbold
Ich bin z.Zt bei der Postbank. Das ist für mich als überzeugter Masochist

Mit inkompetenten Mitarbeitern komme ich klar. Aber jetzt war es auch für mich zuviel: Seit 3 Wochen warte ich auf neue TAN´s, die angeblich auf mein energisches Nachhaken hin schon 3 Mal neu zugestellt worden sein sollen...
Mein Briefkasten aber leugnet alles und behauptet das Gegenteil.
Der Berater vor Ort übt sich in Hilflosigkeit, verbunden mit einem treuherzigen Augenaufschlag.
Selbstredend sind bei einer Neubestellung alle alten TAN´s mit sofortiger Wirkung ungültig.
Also habe ich heute versucht, telefonisch zu überweisen. Ich will das jetzt nicht ausführlich schildern, aber ... :BUMM :saw

Also: Wer hat gute Erfahrungen mit einer Bank, die:
- Online - Dienste anbietet
- Fachlich kompetente Berater beschäftigt
- Über ein Deutschlandweites Automatennetz verfügt
- Möglichst keine Überweisungkosten berechnet
- Die über Filialen verfügt, an denen man einen Schuldigen rausdeuten und an der Nase packen kann

Vorschläge bitte, meine Damen und Herren !
Hilfebrauchenderweise, Wigbold
Kommentar