Herzerfrischende Verkaufsanzeige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wigbold
    Heerführer

• 25.11.2000
    • 3670
    • 76829 Landau / Pfalz
    • OGF - L + W

Herzerfrischende Verkaufsanzeige

Hallo Leute,

wenn ich die Verkaufsanzeigen lese, in denen nur technische Details gestapelt sind, dann hebt sich eine Anzeige wie diese doch wohltuend vom Einheitsbrei ab.

Witzig, flott, informativ.

Leider viel zu selten.

Der Text:

Mungatransport standesgemäß

B 1000-3 (Dreiachser für Autotransport) zu verkaufen Dieser Held der sozialistischen Arbeit befindet sich zur Zeit (erst) in zweiter Hand. Seit über sieben Jahren erfüllt er nun in meiner streng katholischen, bayerischen Fahrzeugsammlung seinen Auftrag zum Klassenkampf in vorbildlicher Pflichterfüllung.
    Dank (augenblicklich) 2,06 to Nutzlast könnte er auch ausgewachsene Funktionärsschlitten (z.B. Tschaika, Tatra usw.) mit links vom Pannenstreifen kapitalistischer Highways erretten.

Das sozialistische Banner der Arbeit erhielt er auch wegen seiner durchdachten Konzeption: 2 stabile Auffahrtsschienen mit Rollen elektrische Seilwinde Ladeflächenbeleuchtung Vergrößerter Kühler mit E-Lüfter gelbe Umlaufleuchte Nebelscheinwerfer, Nebelschlußleuchte Rückfahrscheinwerfer Verzurrgeschirr Große Rückspiegel ca. 48tkm (Motor seit Grundüberholung ca. 2tkm)

Dank der in einem Betrieb der sozialistischen Arbeit (dieser war bereits zu Zeiten der Arbeiter- und Bauernmacht mit der Betreuung von IFA-Fahrzeugen befaßt) durchgeführten Kundendienste befindet er sich in einem ausgezeichneten Zustand. Zukünftig wünscht sich mein Lastesel einen neuen Aufgabenbereich, gerne auch wieder im Kreise seiner sozialistischen Brüder. VB. € 3.550,-

Gefunden auf der Seite

Munga - IG

Für Phantasie und Humor plädierenderweise, Wigbold
    Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !
Lädt...