ich hab mir vom Küblbrech mal ein Lied runtergeladen. Weil ich doch so neugierig bin.
Meine Wahl fiel rein intuitiv auf "My Way", ein Lied, das ich sehr liebe.
Jetzt nicht mehr....
Der Typ kriegt keine gerade Note zusammen, die Stimme schnappt über und ich war auch kurz davor ...
Das mit der Wunderheilung wird also funktionieren. Stell einen Scheintoten neben den Kübl und er wird sich erheben und wandeln. Zwangsläufig, um fort zu kommen. Garantiert.
Ich würde das allerdings nicht als Wunder bezeichnen, sondern als umgesetzte Panik !
Zirpl. ich schließ mich Dir an ! So brutal wie es geht ! :saw
Kettet den Typ im Himalaya an, der ist ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen ! :BUMM
ZuSelbsthilfegreifenderweise, Wigbold
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
hurra,hurra,......ja Wigbold laß uns eine Hassclub gründen....
schwarze Messen feiern mit Küblübel Puppen verbrennen.....
ja,ja...(durchdreh..abheb..sabber..) hechelhechel..äääh wo sind meine Pillen? "Schluck"!!!!!!
Äh,jetzt gehts wieder. Ne, ehrlich da geht doch die gesamte Abendländische Kultur zum Teufel und was machen "wir"?..
Wir feiern einen "Nichts" als "Superstar""!
Wo sind jetzt wieder die Pillen........................???????
Bloß gut, daß ich schon fleißig Kübli's Konterfei auf Pappkameraden geklebt und an die örtlichen Schützenvereine ausgeliefert habe. Scheint sich zum Verkaufsschlager zu entwickeln...
ich bin normalerweise ein sehr toleranter Mensch, auch was verschiedene Musikgeschmäcker angeht.
Leider musste ich feststellen, daß dieses Neutrum Kübelböck in mir Phantasien wachruft, welche entfernt an Gemälde von Hieronymus Bosch erinnern, (z.B das Jüngste Gericht)
Wenn ich ihn sehe oder höre, habe ich das dringende Bedürfnis einsilbige Schmerzbekundungen aus ihm herauszuprügeln. Desweiteren wirkt sein Antlitz und seine Stimme bei mir insofern, als daß ich sofort schlimmen Harndrang verspüre.
Leider ist dieses Wesen ein weiteres Zeichen dafür, wie es um den Musikgeschmack der Jugend bestellt ist. Mann muss sich vor Augen halten, daß Musik heutzutage nur für die Gruppe der ungefähr 11 bis 16 Jährigen produziert wird, da diese hierfür das meiste Geld ausgeben. Ein Freund von mir ist Musikproduzent und hat unlängst mit einem 45 Jährigen Schwarzen mehrere absolut Hitverdächtige Stücke Produziert. Er musste sich von BMG Ariola sagen lassen, daß die Musik zwar supergeil sei, der Herr aber leider nicht Zielgruppentauglich ist.
19 Jährige Ex Frisösen wie Jeanette Biedermann haben es da leider sehr viel einfacher.
Kommentar