Ebay
Einklappen
X
-
Ist ja toll !:
Aber wo kommen die guten Bewertungen her ? Hatte er nicht genug Holz ?
Nackenhaareglättenderweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen ! -
Ja, Mario, das funktioniert.
Da hat auch einer mal teure Computer verkauft und schlichtweg GARNIX geliefert.
Ich weiß nicht wie der Trick geht, daß da nichts nachkommt.
Vermutlich aber über Auslandsanmeldung und auch Auslandskonto.
Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Denn egal wie dreckig es mir geht, DIESE Methode wäre nichts für mich.
MoralGrenzenhabenderweise, Wigbold
PS: Wobei ich nicht bestreite, daß die Leute ohne Moral leider verdammt weit kommen ...Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
Man sollte aber nicht vergessen, dass es ohne Moral auch sehr schnell ganz tief gehen kann.
Und nicht jede/r erfolgreiche Frau/Mann in der Politik oder Wirtschaft hat Dreck am STecken.
Solche Verpauschalisierungen sind unfair denen gegenüber , welche ihren WEg auch ohne Betrügereien gemacht haben.
Auf der andren Seite muss man aber auch sehen, dass es in solche hohen positionen auch verdammt hart zugeht...und da isses bestimmt net immer einfach das richtige zu tun...wobei ich jetzt sagen will, dass somti drogenkonsum gerechtfertigt ist...ganz im gegenteil.mfg
Philippe
"Stafette, 16fach....Saufen!"Kommentar
Kommentar