Hallo Leute,
habe soeben SA/Namibia/Kap gebucht für sagenhafte 280,- Euronen. Flugtax kommt noch dazu, Flughafen, ist, so denke ich, Frankfurz oder F-Hahn!???
Ein paar Plätzte sind noch frei!
Unterbringung müßt Ihr Euch selbst besorgen, aber jetzt im Winter (Jagdsaison
) ist es recht günstig, tags um die 20 Grad, nachts schon mal um die 0 - aber für uns fröstelde Deutsche wäre das wohl sicherlich kein Hindernis!
Ich persönlich gehe Jagen, es ist die beste Zeit - falls jemand etwas Insektizid braucht, bitte melden (allerdings nur kleine Mengen) Negerküsse bringe ich nicht mit, das zieht nur AIDS an und ist im Aldi wesendlich gesünder und billiger!
Gruß Schnuffi
habe soeben SA/Namibia/Kap gebucht für sagenhafte 280,- Euronen. Flugtax kommt noch dazu, Flughafen, ist, so denke ich, Frankfurz oder F-Hahn!???
Ein paar Plätzte sind noch frei!
Unterbringung müßt Ihr Euch selbst besorgen, aber jetzt im Winter (Jagdsaison
) ist es recht günstig, tags um die 20 Grad, nachts schon mal um die 0 - aber für uns fröstelde Deutsche wäre das wohl sicherlich kein Hindernis!Ich persönlich gehe Jagen, es ist die beste Zeit - falls jemand etwas Insektizid braucht, bitte melden (allerdings nur kleine Mengen) Negerküsse bringe ich nicht mit, das zieht nur AIDS an und ist im Aldi wesendlich gesünder und billiger!
Gruß Schnuffi

weiseüberdiesesThema
Kommentar