Wilhelm lässt bald seinen 200 sten Beitrag los.
Wilhelms 200ster Beitrag
Einklappen
X
-
LatzegaliStichworte: - -
Re: Bekommst Du !!!
Unser Klausewitz,immer gut für ne Posse.Mußt du nicht grad irgendwo Bomben zählen?Original geschrieben von Claus
einen Gutschein für weitere 200 Beiträge!
claus

Den ja an meine Hülsen.Wenn du Lust hast und in Bernau bist komm doch morgen zu 19 Uhr in die Gaststätte "Wallenstein" in Angermünde am Markt.Da feiern wir Mellis 20zigsten.Die einzige Gelegenheit für dich meinen Hasen zu umarmen ohne das ich dich danach mit Betonsocken schwimmen schicke
Geschenke im Sachwert nicht unter 50€ sind mitzubringen.
AxelDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
.
@Claus
200 Beiträge schaff ich locker, in sagen wir mal 1 Woche ?
Ich hab dazu meine Methoden
Ein Templerthread und schon gehts ab---nur
hier gibt es keinen, würd ja einen machen, aber........wer will das schon :o))) In einem anderen Forum hatt ich in weniger als 1 Woche über 4000 clicks und 565 Beiträge----jaaaaa ich weiß ich weiß--Eigenlob stinkt, aber es ist wahr !
Bin scharf auf den Gutschein !!!
@Don
Nur bei mir haste nix dagegen wenn ich dein Hase drücke, gelle ?
Der Wilhelm der darf das !
liebe Grüße
WilhelmKommentar
-
Ach du Scheiße ...
... ich krieg nen Herzinfarkt.Original geschrieben von Don Corleone
... komm doch morgen zu 19 Uhr in die Gaststätte "Wallenstein" in Angermünde am Markt.Da feiern wir Mellis 20zigsten.
Bis eben saß ich keine 20 Km entfernt von da ... - und nu binnich wieder daheim. Hättich da dran gedacht, wär ich länger geblieben ...
... Sorry für die Nichtmeldung - aber der Einsatz war ein wenig hart. Da ging nix mehr.
Bleibt wohl nur das Tel.
... und Willem: Was nutzen Dir 10.000 Clicks, wenn der Fund dadurch nicht einen Schritt näher kommt ...
Mach doch einfach.
Gruß
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar