Wilhelm, es ist zwar kein Trost aber mein Tag von Montag bis Samstag sieht auch nicht viel besser aus. 4.45Uhr raus und an kurzen Tagen 17 Uhr zurück.An langen Tagen 4.45-21.00 Uhr.
Und ständig unter Vollgas kaum Pausen.
Deshalb konnte ich in den letzten Monaten auch nicht Sondeln gehen was mir besonders gefehlt hat Wie machst Du das mit dem Sondeln denn?
Auf ruhigere Tage hoffend--Zirpl
Was willst Du denn ? Sei froh und glücklich, das Deine Tochter noch lebt. Was weißt Du denn von mir ? Willst Du Frust ablassen, dann los, lass es raus, ich lese Dir zu !!
Was weißt Du denn schon, das mein Sohn gestorben ist ?
Das ich seit 20 Jahren aus dem Schwarztragen nicht mehr herauskomme ?
Das mein Bruder einen Selbstmordversuch hinter sich hat, Das mein zweiter Bruder umgebracht wurde ? Das mein erster Mann mich 6 Wochen in einem Dunklen Keller gefangen hielt, selbstverständlich bei Wasser und Brot ? Das ich schon etliche Male tief unten war ? Vom Rest ganz zu schweigen !!
Also, was willst Du ?
Deine Verwandtschaft ist pleite ? na und ? Ich hab hier genug Arbeit, aber putzen ist wohl Scheiße. gell ? Macht sich keiner mehr die Hände dreckig.
Aber ICH mach das und ICH arbeite hart für das was ich erreicht habe. Deshalb darf ich mich auch mal beschweren ! Neidisch ? Mach hin, machs nach !
Und Krebs, das hab ich auch hinter mir Du Sprücheklopfer !
ALSO, WAS WILLST DU ?
Ach so, Du willst sagen " entschuldigung "
Die nehm ich sogar an McSchürf--weil Du es besser nicht weißt !
liebe Grüße
Petra die jetzt zur heilen Welt zurückkehrt
Wie es in den Wald hineintönt, tönt es wieder raus, merk Dir das !
Jep, alles kaltgestellt, schönen Eisteee, plus warmen Kaffee gemacht !
Werd mich auf meine kühle Terrasse setzen , den Schiffchen zuschaun und mich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Das ist echt cool ! Komm rüber, kannst mitsitzen lol lol Oder wer sonst noch will, gern !
Kommentar