Axel
SHAEF-Gesetzgebung
Einklappen
X
-
SHAEF-Gesetzgebung
Kennt sich jemadn mit diesen Gesetzgebungen der USA,Deutschland betreffen aus???
AxelDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Stichworte: - -
Also soweit ich weiss sind das die noch immer gültigen Militärgesetze und damit die Oberste Instanz in Deutschland.Nach wie vor.Mich interessiert nur der Text,
AxelDer Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)Kommentar
-
-
Google
Jo, aber zu 99% nur Unsinn. Die tatsächlichen Gesetzestexte such ich schon ne Ewigkeit.Original geschrieben von GammaRayBrst
also google spuckt da eine ganze Menge aus.
:
GRB
Ich glaube, man muß wirklich extern, also außerhalb Internet suchen.
...ähm, wird der Thread jetzt auch geschlossen?An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.Kommentar
-
Von solchen...
und ähnliche Seiten gibts hunderte, sogar aus USA. Aber nirgends kann man den original-Text finden.
Hier scheint aber bissl was Originales drin zu sein. Aber eben auch nicht alles.Zuletzt geändert von Blindschleichl; 04.09.2003, 10:53.An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.Kommentar

Kommentar