Tschüss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Tschüss

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum SDE.Ich hab die Schulmeisterliche Art von einigen Selbsternannten Sittenwächtern satt.Ich hab es auch nicht nötig mir von dummen Ex-Bullen wie Herrn ***** ständig erzählen zu lassen was ich tun oder lassen soll.
    Und ich hab eigentlich auch wichtigeres zu tun.

Gute Nacht
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
  • Leuchturm
    Banned
    • 04.11.2002
    • 580
    • Brandenburg
    • viele verschiedene

??????????????????????????????????????

don das kanst du nicht machen du kanst doch nicht einfacht so das weite suchen wer soll den den besserwissendenwichtigtuern zeigen,das es noch welche gibt,die nicht mit allem einverstanden sind,was man und täglich einzutrichtern versucht.
    Leuchturm:BUMM
    Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Ulli
      Banned
      • 27.05.2003
      • 626
      • NRW Großraum Dortmund
      • C-Scope-1220B

Moment mal...

Wer sagt hier Tschüß?
      DON CORLEONE?

Nee,ne?
      Ein MANN! wie Don läßt sich nicht von irgendwelchen Oberlehrerhaften "Exbullen"(wer immer das auch sein mag),die Lust und Laune an diesem ansonst wahrlich Prima Forum verderben.
      Es gibt hier schon einige,die sich sofort auf den Schlips getreten fühlen,wenn ab und an mal ein "Deutsches Wort"hier gepostet wird!!

User,die Axel kennen,wissen GENAU!
      wie es gemeint ist!
      Ich bin noch nicht lange hier im Forum,habe aber mittlerweile erkannt,von welchen Usern das Forum "lebt"!
      Axel ist einer von ihnen,das ist unbestreitbar!

Ich liebe seine ironischen Zoten und auch seine Selbstkritik,sein "sich nicht unterkriegen lassen",bei allen Angriffen die auf ihn herunterhageln!Ich respektiere sein Allgemeinwissen,seine "trockene" Art und auch mehr oder weniger seine Einstellung zum aktuellen Geschehen in unserem schönen Deutschland.

Wenn er wirklich "Tschüß" sagt,ist dieses Forum um einen Freund!
      ärmer,der sich so schnell nicht ersetzen läßt!!

Uli:

Kommentar

• Sondler100
        Ritter

• 07.04.2003
        • 442

Hi
        Ulli gebe ich Recht,besser kann mann das nicht mehr sagen.
        Don gehe bitte nicht

Gruß Torsten
        Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Kommentar

• Wigbold
          Heerführer

• 25.11.2000
          • 3670
          • 76829 Landau / Pfalz
          • OGF - L + W

Original geschrieben von Ulli

User,die Axel kennen,wissen GENAU!
          wie es gemeint ist!
          Uli:
          Tja, Uli,

aber es dreht sich wohl eher um die LESER, die eben nicht Bescheid wissen.

Mir tut es auch leid, ich schätze Axels Meinung auch.

Aber es ist ja auch immer eine Frage der Formulierung dessen, was man schreibt.

ZuBedenkengebenderweise, Wigbold
          Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
          Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Ralf
            Banned
            • 09.03.2001
            • 2915
            • Essen/Ruhrgebiet

Und bevor ich den Platz auf der Roten Liste anführe, schreib ich lieber nix.....

Kommentar

• Claus
              • 24.01.2001
              • 6219
              • Bernau bei Berlin
              • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

DAS ist der Punkt @ Uli

Original geschrieben von Ulli
              ...und auch mehr oder weniger seine Einstellung zum aktuellen Geschehen in unserem schönen Deutschland....

Uli:
              Diese politischen Diskussionen, die uns auch in der -mitlesenden- Öffentlichkeit einen Stempel aufdrücken, die sind es.

Aus diesem Grund wurden alle politischen Diskussionen in "Pressesplitter" geschlossen. Dafür haben wir mal per Abstimmung in "Dies und DAS" eine Möglichkeit geschaffen. Das aber auch nur, so lange es im Rahmen bleibt!

Wenn Axel nun als Reaktion darauf beschliesst "Tschüss" zu sagen, sollte das respektiert werden.
              Eine Wertung dieses Verhaltens nehme ich jetzt mal nicht vor!

claus
              Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Ulli
                Banned
                • 27.05.2003
                • 626
                • NRW Großraum Dortmund
                • C-Scope-1220B

Mensch ...Claus

Politische Diskussionen bringen "in jeder Kneipe"böses Blut,das ist doch hinreichend bekannt!
                Was die "mitlesende Öffentlichkeit" angeht,liest sie das jetzt hier geschriebene auch!

Sie wird spätestens jetzt erkennen,daß sie dem SDE "keinen Stempel" aufzudrücken braucht!
                ------------------------------------
                Wenn Du der Meinung bist,das Thema Politik vom "Pressesplitter-Forum" in's Forum "Dies und Das" zu verlegen,um "Spannungen" zu vermeiden,da bist Du und Deine "Abstimm-Kollegen" aber auf dem Holzweg!
                Denkt doch mal an den Link "neue Beiträge"!
                -------------------------------------
                Du bist der Meinung,es sollte respektiert werden,daß Axel Tschüß sagt?
                Ich persönlich kann und will es nicht respektieren!
                (siehe mein vorheriges Posting)

Uli

Kommentar

• Bofu
                  Landesfürst

• 26.03.2003
                  • 726
                  • Schleswig-Holstein
                  • Tesoro Cibola mit großer DD, C.scope CS1MX

Don,

überlege Dir das bitte noch einmal!

Oder hast Du keinen Stolz? Aber so wie ich Dich hier kennen gelernt habe wohl doch!

Jörn

PS: wären die Moderatoren nicht hier, dann würde es hier drunter und drüber gehen, seht das bitte mal ein!
                  Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

Kommentar

• Claus
                    • 24.01.2001
                    • 6219
                    • Bernau bei Berlin
                    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Nicht immer um die Ecke denken

@ Uli !
                    Soo schwer ist das doch nicht!

Wir haben eine Plattform für politische Diskussionen, eben im Forum "Dies und Das"
                    Und das bleibt auch bestehen, so lange die Regeln eingehalten werden!

Nicht wir, sondern IHR, die User haben abgestimmt, wir haben uns der Mehrheit gebeugt.

Nun wurden aber in letzter Zeit politische Diskussionen quer durchs ganze Forum (übertrieben) geführt, deshalb wurde nun wieder der "Urzustand" hergestellt.

Was die Mitlesenden angeht, da ist es wie mit (politischen) Diskussionen, ich seh und verwende nur das, was mir in meiner Absicht gerade hilfreich ist...

Nun verstanden?

claus

Kommentar

• Ulli
                      Banned
                      • 27.05.2003
                      • 626
                      • NRW Großraum Dortmund
                      • C-Scope-1220B

DOHHHOON....wo bist Du???

:

Wenn es da zwischen Verstehen und Begreifen nicht so eklatante Unterschiede geben würde....:
                      Uli
                      Zuletzt geändert von Ulli; 25.08.2003, 22:42.

Kommentar

• Ralf
                        Banned
                        • 09.03.2001
                        • 2915
                        • Essen/Ruhrgebiet

Mensch Uli, soooo schwer isset doch nich?!
                        Ob Du rufst, oder in China der berühmte Sack Reis purzelt...ist Wurscht.
                        Wenn er will, gut, wenn nich, auch gut! j

Kommentar

• Pille
                          Einwanderer

• 16.09.2000
                          • 9
                          • Viersen/Niederrhein

Wie soll ich nur anfangen...

Also,

ich lese nun seit etwa 3 Jahren fast täglich in SDE mit, habe aber erst selten etwas geschrieben.

Zu allen Themenbereichen in diesem Forum gibt es Schreiber, die sich wesentlich qualifizierter einbringen können als ich. Ich halte mich darum gerne zurück.

Wenn ich aber lese, was hier für eine nationalistische Scheiße verzapft wird, dann könnte ich kotzen.
                          Man wird in jeder Ansammlung von Menschen irgendeinen Idioten treffen, der politisch extrem rechts oder extrem links orientiert ist, und der glaubt, er müsse von diesen Schwachsinn andere überzeugen.
                          Was mich hier erschrocken hat, ist die Tatsache, dass so viele auf das braune Gesülze von Don eingestiegen sind.
                          Ich wünsche Euch Moderatoren/Forenbetreibern, dass Ihr das ganz schnell wieder unter Kontolle habt.
                          Am besten wird wohl sein, wenn Ihr den ganzen nationalistischen Müll löscht.

Pille

PS: Ich kann sehr gut in Zukunft auf die Beiträge des Nationalisten Don Corleone verzichten.

PPS: @Don: Hör nicht nur auf andere, denke selbst !

Kommentar

• Claus
                            • 24.01.2001
                            • 6219
                            • Bernau bei Berlin

Hallo Pille

schön, dass wir dich auch aus der Reserve gelockt haben!

Auf den ersten Blick hast du Recht, mit dem löschen...
                            Auf den zweiten aber schon nicht mehr. Damit erhebt man das doch zu etwas geheimnisvollen --> verbotenenem --> interessantem.
                            Was verboten ist wird doch erst Recht interessant -also bleibt es stehen und entlarvt sich somit selbst!

claus

Kommentar

• Markus
                              Admin

• 18.06.2000
                              • 7266
                              • 45357 Essen

Mal was zur Klarstellung:
                              Wir haben das ganze auf Grund einer Abstimmung zugelassen. Angedacht war, das es nur geduldet wird, solange es an der richtigen Stelle und im "gewissen" Rahmen abläuft.
                              Wie ich und einige andere vorhergesehen haben, hat sich das ganze wieder mal (!) verselbstständigt.
                              Wenn Axel jetzt für sich beschlossen hat hier nicht mehr zu schreiben, ist das seine eigene Entscheidung, nicht unsere.
                              Was soll also der Tumult? :
                              Damit sollte das Thema abgschlossen sein
                              Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                              (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

Lädt...