Mein Senf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnuffi
    Ritter

• 08.12.2000
    • 362
    • bei de Löwensteiner Bersche in BW
    • Ex 10 " + Relic Hawk + andere

Mein Senf

muß ich hier mal dazugeben:

damit die Diskussion nicht aufhört

Armes Deutschland!

Haltet Mut! Bald isses endlich vorbei!

Gruß

Schnuffi
    Gruß Schnuffi

i brech zamm

a Bayer im Schwobeländle
  • Helvetikus
    Ritter

• 24.09.2001
    • 599
    • Soladurum
    • bei uns verboten ;-)))

Politisieren ,oder was?

Helvetikus

Kommentar

• Bofu
      Landesfürst

• 26.03.2003
      • 726
      • Schleswig-Holstein
      • Tesoro Cibola mit großer DD, C.scope CS1MX

Boah,

was für ein schlechter Fake!

Können wir ja mal in die Witzeecke stellen!

Hauptsache das Orginal vernichten aber die Kopie nicht, dat leuchtet doch nich ein!

Außerdem ist ein vernichteter Vertrag doch nich wirklich rechtskräftig, lächerlich!

Gruß Jörn!
      Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

Kommentar

• Blindschleichl
        Landesfürst

• 14.11.2002
        • 632
        • Regensburg
        • Hab nix:-(

VS-Sache

Also, wenn es um eine "geheime Akte" geht, dann dürfte erst recht dieses Schreiben nicht unter Kathegorier "VS" laufen. Aus meiner BW-Zeit weiß ich noch, daß so ziemlich alles unter "VS" lief. Das ist ziemlich untere Klassifizierung.
        Dieses Schreiben müßte - wenn es echt wäre, was ich bezweifle - mindestens unter "Geheim" wenn nicht sogar "streng Geheim" laufen. Ist die Datierung 1992? (schlecht erkennbar). Dann wäre sie doch bestimmt nicht mit einer so schlechten Schreibmaschine geschrieben, oder?

Ich halts für nen Fake.
        An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• Ulli
          Banned
          • 27.05.2003
          • 626
          • NRW Großraum Dortmund
          • C-Scope-1220B

ob das Schreiben jetzt "echt" ist oder nicht,

fest steht doch,daß einige Punkte der Realität entsprechen.
          Uli

Kommentar

• Bofu
            Landesfürst

• 26.03.2003
            • 726
            • Schleswig-Holstein

Welche denn?

Das die alliierten Mächte die Medienhoheit über deutsche Zeitungen und Rundfunkmedien bis 2099 haben?

2099? Da hät ich mir aber ne bessere Zahl ausgedacht, z.b. 2345 oder so!

Gruß Jörn!

Über dieses Thema kann ich echt nur schmunzeln!

Kommentar

• südi
              Ratsherr

• 28.06.2003
              • 284
              • BaWü
              • Nase

Mache mich hiermit unbeliebt

Ich habe es nun auch gelesen, ich habe auch eine schreibmaschine, ich hätte es demzufolge auch schreiben können!
              Es fehlt jeder amtliche Stempel, und unterschriften "nachahmen" wird wohl auch nicht zu schwer sein.

Ich habe mir auch die anderen Seiten angesehen- das Wort "j..." kommt fast öfter vor als das Wort "und".
              Ich lasse mal dahingestellt, ob der Wahrheitsgehalt dieser Seite(n) nun gross ist, oder nicht. In jeder Lüge steckt ein körnchen Wahrheit......
              Der rest wird wieder zu politisch, so dass man befürchten muss, das dieser Thread einfach wieder geschlossen wird.
              Ich könnte noch weiter vom Thema abweichen, da gibts ne Sache die mich schon etwas stutzig gemacht hat, denn in einem haben die betreiber recht- es werden oft unwahrheiten verbreitet. Meine Lebenseinstellung ist, jeden einzelnen für sich zu bewerten, damit bin ich bis jetzt nicht schlecht gefahren.
              Das können noch nichtmal Mediziner, die einen Freund von mir in die Psycho-ecke reinstellen wollen, aufgrund einer momentanen kreislaufschwäche (zuviel Kaffe auf längere Zeit!).
              Warum heistt ein Krankenhaus krankenhaus, und nicht Gesundheitshaus? Man soll doch wieder gesund werden?

Zum schluss noch was persönliches;
              Mein Arzt hat mir immer viel frische Luft, bewegung und ausgeglichene ernährung empfohlen, vor allem fettarm!
              Nicht soviel rauchen und weniger Kaffee, da ich nicht saufe wie ein Stier, hat er den spruch mit dem Alk weggelassen.

Nun doch etwas nachdenklich geworden.........

Kommentar

• Ulli
                Banned
                • 27.05.2003
                • 626
                • NRW Großraum Dortmund
                • C-Scope-1220B

welche?

@Jörn,
                ich habe die Goldreserven gemeint.
                @Südi,
                so wie ich das kenne,befinden sich Kranke in einem Krankenhaus,weil sie dort wieder genesen sollen.(mit mehr oder weniger Erfolg).

In ein Gesundheitshaus gehen Menschen, (so wie bei uns auf'm Pütt) um vorbeugende Maßnahmen zur Erhaltung ihrer Gesundheit
                zu tätigen.
                Gestern habe ich gelesen,daß Rauchen und Trinken schädlich sei,ich habe sofort aufgehört zu lesen!

ich glaube nicht daß hier gleich wieder der Threat geschlossen wird,zumindest solange, bis nicht wieder ein total
                Linksrausabdriftender Schreiberling sich beim kleinsten Furz auf die Füße getrampelt fühlt.
                Also "Freunde",schön Cool bleiben und nicht persönlich und beleidigend werden.Dann löppt dat auch!

Wie war das noch von wegen "Akzeptanz" und "Toleranz"?

In diesem Sinne

Uli

Kommentar

• Claus
                  • 24.01.2001
                  • 6219
                  • Bernau bei Berlin
                  • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

na, da haste ja ne tolle Seite gefunden

@ schnuffi :

(...aber irgendwie biste damit im falschen Forum...)

Ich hab mir mal -unter Protest- den Rest der Seite angetan...

SOO viel Blödsinn auf einen Haufen :

Na ja, früher war es das Papier, heute ist das www geduldig

claus
                  in die Realität zurückkehrend!
                  Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Claus
                    • 24.01.2001
                    • 6219
                    • Bernau bei Berlin
                    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Krankenhaus ./. Gesundheitshaus

das hat was mit positiv denken zu tun @ Uli

Es gibt Leute, die wollen nicht mehr krank sein, andere sind gesund !!!

Das mit dem Gesundheitshaus ist gar nicht soo verkehrt, in einigen Ländern heissen die "Krankenhäuser" tatsächlich so, oder wenigstens Hospital

claus
                    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Bofu
                      Landesfürst

• 26.03.2003
                      • 726
                      • Schleswig-Holstein

So!

Habe mir auch mal die gesamte Seite angetan!

Nu bin ich ganz blöd!

Gruß derauchangrüneMännchenglaubt Jörn!

Kommentar

• Bofu
                        Landesfürst

• 26.03.2003
                        • 726
                        • Schleswig-Holstein

@Ulli

Ich gebe Dir schon Recht, das einige Punkte wohl zutreffend sind, aber darum geht es ja hier nicht sondern um dieses Schreiben!

Ich wäre gerne bereit über solche Dinge sachlich zu diskutieren, aber dann müßte mir erst jemand ein glaubwürdiges Dokument vorlegen oder andersweitig belegen!

Außerdem wurden Gelder und Goldreserven im Eifer des Gefechtes wohl auch ohne Vertrag beschlagnahmt! Das war "in den Augen der Alliierten" wahrscheinlich Ihr Recht!

Gruß Jörn

Kommentar

• Sorgnix
                          Admin

• 30.05.2000
                          • 25948
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Langsam werd ich sauer ...

Wer solche Links ausgräbt und setzt, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann ...
                          Glatte Sechs. Setzen.

Der allgemeine Hinweis:

Sich überhaupt mit derart Dummfug zu beschäftigen, zeigt nur, daß es in unserem Lande mehr und mehr bergab geht - auf dem Sektor "Werte und Normen", angewandte Analytik, logischem Denken, etc. etc.
                          Geschichtskenntnisse tendieren gegen Null. Das einzige, was der eine oder andere ab und an noch wahrnimmt, ist ein reißerischer Beitrag mit schlecht recherchierten Halbwahrheiten aus TV-Sendungen wie Galileo oder ähnlichen ...

Warum gibt es derart Dummfug eigentlich fast ausschließlich via Netz oder obskuren Tagespostillen??
                          Weil die "Weltverschwörung" die Preisgabe dieser brisanten Infos via seriöser Medien unterdrückt???
                          Warum gibt´s über sowas nicht mal ein Buch - außer natürlich in kleiner Auflage im "Eigenverlag" ... (wg. der Unterdrückung ...)

... derart Unterdrückung von Informationen funktioniert noch nicht mal in Diktaturen. Wie soll das in demokratischen Systemen dann funktionieren??? Wo doch jeder für ein paar Mark sofort den eigenen Vorteil wittert und redet wie ein Wasserfall???

Natürlich glaubt man gern so etwas. Ist ja auch viel bequemer, sich von anderen mal eben berieseln zu lassen, als sich selbst detailliert zu informieren.
                          Wann haben wir doch gleich das letzte Mal ein Buch gelesen??
                          ... selbst via Google recherchiert (z.B. nach dem Gründungsdatum der BRD??)

Wenn wir doch schon massivst in Archiven nach Dokumenten aus dem III. Reich forschen - ab und an auch mal eins entdecken ...
                          ... uns dann noch an den letzen Schriftverkehr mit dem Ordnungsamt wg. der roten Ampel erinnern ...

DANN sollte uns doch eines auffallen:

... es gab früher - und auch heute - Regeln für den amtlichen Schriftverkehr. Von Briefköpfen, Rhethorik und anderen Angaben im Schreiben mal ganz abgesehen ...

Aber es ist ja so einfach: Irgendwas muß schon dran sein - immerhin steht es ja da schwarz auf weiß ...

Es ist mir egal, ob jetzt Kommentare aus der linken oder rechten Ecke auf derart Dokument kommen. ... sofern sie konstruktiv sind.
                          Mir möge nur einer erklären, wie man überhaupt konstruktiv auf derart geistiges Primatentum kommentieren soll??
                          Man lese den Rest der Homepage - und recherchiere ganz kurz nach, über die mit Vehemenz und vor allem so überzeugend und glaubwürdig rübergebrachten Verwirrungen ...

Das Beste ist, hier wird über das Thema überhaupt nicht weiterdiskutiert.
                          Es würde ob des Einsatzes einiger wieder nur eskalieren - und in ner Schließung enden ...

... worauf mir der harnäckige Teil der leicht Beeinflußbaren nun sicher unterstellen mag, daß auch ich zum Teil des Systems der Unterdrückung von so hochbrisanten Wahrheiten gehöre ...

Ich denke, jeder sieht hier jetzt das symbolische Schloß am Thread!

Ansonsten:
                          Wer unbedingt darüber debatieren muß, der tue das in den auf der Seite angegebenen Foren - hier nicht.

Jörg
                          Verwahrer der Kopien Nr. 1 bis 3 sowie 5 bis 128
                          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Ulli
                            Banned
                            • 27.05.2003
                            • 626
                            • NRW Großraum Dortmund
                            • C-Scope-1220B

Reichs-Personalausweis..

ich habe mal eine Seite von diesem Hirni angeklickt.
                            Dort kann man einen "Reichspersonalausweis" bekommen!
                            Und das auch noch offiziell!:box
                            das weiteren Führerschein etc.,alles natürlich Reichs....

Mann,der Typ prangerte an,daß er von einem Dipl.Psycho untersucht werden soll.
                            Ich frage mich wirklich,muß man den Mann noch untersuchen?

"Es lebe das Internet"
                            Hoffentlich bekomme ich nicht den Kopf abgeschlagen,"wenn es soweit ist":BUMM

immernochandasguteimbösenglaubend

Uli:

Kommentar

• Bofu
                              Landesfürst

• 26.03.2003
                              • 726
                              • Schleswig-Holstein

Häää?

Wen meinste denn jetzt Jörgi?

Also ich schreibe doch hier nur weil ich die Seite und das Dokument so scheiße finde und nich wegen irgendwelchen politischen Ansichten! :

Steht doch hier in Dies und Das!

Kann man ja auch umbenennen in die dümmsten Seiten im Netz!

Gruß Jörn

Kommentar

Lädt...