Ein paar nützliche? links

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • südi
    Ratsherr

• 28.06.2003
    • 284
    • BaWü
    • Nase

Ein paar nützliche? links

Hab mal ein paar links zusammengetragen, über deren nützlichkeit wohl gestritten werden kann.

Versteht sich von selbst?
    Home (Startseite) des Verkehrslandeplatzes Leutkirch.

Die Luftbilddatenbank ist Ihr Partner für Kampfmittelvorerkundung, Luftbilder, historische Recherche und Luftbildauswertung.

Nicht uninteressant:

Für alle die den ISDN xxl-tarif haben, es funktioniert, deswegen sonntags fast ausschlieslich online:
    Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

Digital fotografieren:
    Digitale Fotografie für Anfänger, Einsteiger und Eilige

Teleskop-Service ist einer der größten Teleskop-Fachhändler Europas. Wir sind für Sie Ihr kompetenter Partner für Astronomie, Fotografie und Landschaftsbeobachtung.

LM Mikroskop Adapter, LM DSLR Makroskope, LM Macros, Spezial Eindeckmittel, Mikroskopadapter, Vorsatzoptiken, Nahlinsen

EBV, vor allem Photoshop, einfach mal testen:
    DOCMA ist Deutschlands dienstältestes Magazin für Post-Fotografie und Kreativ-KI. Täglich frische News und einmal pro Woche der Newsletter, die DOCMAtische Depesche

Die besten Taschenlampen kommen (meiner meinung nach!) von dieser Fa., ich hab seit 12Jahren ne Mity-Lite, nun leider nen kleinen riss, da ein LKW drübergefahren ist, funktioniert aber immer noch!

Sicher gibt es noch mehr, das aber die persönlichen Favoriten, die auch den Schatzsuchern evtl. hilfreich sein könnte. Es kann auch sein, das sich ein link eingeschlichen hat, den ich mir durch empfehlungen von SDE-benutzern gespeichert hab.
  • Christine
    Moderator

• 03.12.2001
    • 3211
    • 45357 Essen
    • Nein (Frauen und Technik)

hallo südi,

da hast du richtig mühe gegeben, damit die links nicht verlorengehen, kannst du sie aber auch in die linkliste einfügen.

christine

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
    George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger

Kommentar

• Darkone
      Bürger

• 20.07.2003
      • 188

Hab nun so insgesamt 200 Links zusammengesucht, bzw. so mit der Zeit haben sich die einfach angehäuft. Hab sie auch geordnet und versucht sie halbwegs in die richtige Kategorie.

Unterteilt in:
      Luft => Links über Flugzeuge, Piloten etc.
      Museen => quasi alle Museen Dtschlands, Frankr.+NL+Bel. einige
      Panzer+Inf => erklärt sich von Selbst
      Ships + U-Boote => Von Bismarck bis U995 alles...
      Sonstiges & alles => Bunker-Festungen, Rest der nirgendwo oder überall reinpaßt
      Spez. Kriege => naja Vietnam und bissl 1.Wk.

Ich würd sie ja gern zu den Linkdatenbank hinzufügen, aber es sind einfach zu viele.

Kommentar

• Claus
        • 24.01.2001
        • 6219
        • Bernau bei Berlin
        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

musst ja nich

alle auf einmal...

Ich würd dir ja gern helfen, aber ob du sie mir schickst, zum Einfügen, oder es gleich selber tust, kommt wohl auf's Gleiche raus...

Mach doch einfach Stück für Stück, so wie du Lust und Zeit hast.

claus
        Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Darkone
          Bürger

• 20.07.2003
          • 188

Oder ich rar sie und verschick sie, oder stell sie auf n Webspace.
          Meinungen?

Und mit dem Nach und Nach einfügen...da würd ich nur zu schnell durcheinander kommen.
          Zuletzt geändert von Darkone; 05.10.2003, 21:48.

Kommentar

• südi
            Ratsherr

• 28.06.2003
            • 284
            • BaWü
            • Nase

Original geschrieben von Christine
            hallo südi,

da hast du richtig mühe gegeben, damit die links nicht verlorengehen, kannst du sie aber auch in die linkliste einfügen.

christine
            Ähm ja, jetzt hab ichs gefunden .
            Bei gelegenheit wird das nachgeholt....danke

@Darkone:
            Als zip aufn Webspace, helf Dir evtl. auch, ob ich nun die paar links einfüge oder fünfzig mehr, oder mach gleich 4pakete draus, und wir teilen das auf- als vorschlag, bin ja kein mod !

Kommentar

• Darkone
              Bürger

• 20.07.2003
              • 188

Ok, ich werd euch beiden mal den Link schicken. Wäre nett, wenn ihr das übernehmen könntet, wenns nicht allzu viel ausmacht.
              Müßt euch da auch bissl absprechen, denk ich mal.

Und am besten Seite vorher angucken...manche sind auch nicht so gut dafür geeignet. Ach was sag ich, das werdet ihr schon hinkriegen .

Kommentar

• Claus
                • 24.01.2001
                • 6219
                • Bernau bei Berlin
                • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Mist

also ich hab grad ein Riesenpaket bekommen, mit Links...

Da hab ich mir ja was Schönes eingebrockt!

@ südi, wie machen wir es, fängst du hinten bei der Liste an -ich vorne und in der Mitte treffen wir uns dann und Darkone zahlt...:effe

claus
                Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• südi
                  Ratsherr

• 28.06.2003
                  • 284
                  • BaWü
                  • Nase

Darkone;
                  ich lad es mir heut noch runter...schaun mer mal.

Claus:
                  Aber genau so , und nicht anders!

Nächstes WE fange ich an damit, ich muss die online-kosten etwas senken (son. umsonst).

Kommentar

Lädt...