habe eine nette Seite gefunden mit Industriearchitektur:
StahlArt
Einklappen
X
-
StahlArt
Hi Leutz,
habe eine nette Seite gefunden mit Industriearchitektur:
Ich suche nicht, ich finde!Stichworte: - -
KiraMijana
Ja da hast du recht Christine, die Bilder sind echt
klasse.
Ich mag Industiebilder...die Stimmund die da rüber kommt ist einfach genial..
Ich weiß noch als hier in Dortmund (Phoenixgelände) Open Air kino war... Die Leinwand mitten in der Industiekulisse...
einfach klasse
Gruß SteffiKommentar
-
KiraMijana
Ich weiß nicht warum aber diese Fotos sind einfach nur klasse =)
Da könnt ihr mir nackte Männer fotografieren wie ihr wollt...ich würd mir lieber so ein Industriefoto in mein Zimmer hängen.
Naja ok dafür müsste ich das Poster von dem alten Mustang abnehmen...*grübel*
Wer noch Links zu solchen Bildern hat..immer her damir
Kommentar
-
KiraMijana
Ach noch als zusatz...
Ich hatte mal eine Seite von Fotografen, die Mädchen in die Kulisse gestellt haben...leicht bekleidet.
Um die Grazie und Sinnlichkeit der Mädchen mit kalten Stahl zu verbinden. Keine Schmuddelbilder, ich würd sagen richtige Kunst =)
Ich muss den Link mal wieder heraussuchen.Kommentar
-
KiraMijana -
Hallo Kira,
danke für diesen Link.
Das sind sehr gute Bild-Einstellungen und machen Lust....
Lust auf solch verlassene Plätze die mich schaudern lassen.
GinaGruß Gina
"Lieber Tommy, fliege weiter,
hier wohnen nur die Ruhrarbeiter ..."Kommentar
-
Links abgeklappert
Habe mal die Links in den Postings abgeklappert.
Da gibt's ja allerhand Gute Seiten, hier zwei Beispiele:
old factories ancient industries mines tunnels industry photography archaeology art, Belgium Belgie abandoned places ruins fabrieken fotografie kunst rensbergen canon eos 5d, abandoned,factories,factory,industrial revolution,cokes,steel,bakery,interprochim,derilict,gothic,trespassing,henk van rensbergen,leica,X-tol,urban exploration,desolate,belgium,brussels,abandoned,canon,eos 5d,5D
und
Teveel betalen voor Internet, TV en Bellen? Bij Online.nl krijg je meer voor minder! Vergelijk en kies voor snel internet, meer televisie en voordelig bellen.
Vielleicht sollten diese Links in eine andere Kategorie verschoben werden. Da sind ja massig Fotos bei..Ich suche nicht, ich finde!Kommentar
-
KiraMijana
Danke danke ich bin immer dankbar für neue Links mit schönen Fotos =)
Also wer noch welche findet, immer her damit.Kommentar
-
Na, dann nimm doch einfach diesen hier (Hanomag) . Oelfuss hat hier in Hannover unsere alten Hanomag-Ruinen fotografiert (ein paar Bilder sind auch von mir) und dabei einen Fotografen ueberrascht. Den Link zur Fotografenseite findest Du auch in einem der Beitraege...Original geschrieben von KiraMijana
Ach noch als zusatz...
Ich hatte mal eine Seite von Fotografen, die Mädchen in die Kulisse gestellt haben...leicht bekleidet.
Um die Grazie und Sinnlichkeit der Mädchen mit kalten Stahl zu verbinden. Keine Schmuddelbilder, ich würd sagen richtige Kunst =)
Ich muss den Link mal wieder heraussuchen.Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Das ist aber nicht die Seite auf die ich dich fuehren wollte...
Der angefuehrte Fotograf hat eine eigene Seite und da sind die Maedels nur im Hanomag-Ambiente zu sehen...
Ausserdem findest Du natuerlich unsere schoenen Hanomag-Bilder ueber den Link (ohne diese Maedels, die nur die schoenen Motive verdecken
)
Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar

)
Kommentar