Frau wurde bewusstlos getrampelt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mary
    Heerführer

• 06.04.2003
    • 2158
    • Sachsen Anhalt/Thüringen
    • Goldmaxpower,Whites 6000Pro XL

Frau wurde bewusstlos getrampelt!

Hallöchen

Der Mensch,der ist ein Herdentier!

"Zuviel ist nicht genug
    und weniger wär' Selbstbetrug"
    Gruss und Gut Fund Mary
    "Vive Dieu,Saint Amour!"
  • Bofu
    Landesfürst

• 26.03.2003
    • 726
    • Schleswig-Holstein
    • Tesoro Cibola mit großer DD, C.scope CS1MX

Na ja für nen DVD Player für 29 Dollar muß man halt so etwas in kauf nehmen!

Gruß Jörn
    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

Kommentar

• Bofu
      Landesfürst

• 26.03.2003
      • 726
      • Schleswig-Holstein

Ich schmeiß mich wech!

Die Schlacht um den DVD-Player ging für die Amerikanerin zwar mit körperlichen Blessuren, dafür aber letztendlich trotzdem siegreich zu Ende. Unter ihrem Körper fanden die Sanitäter ein Exemplar des Geräts.

Gruß Jörn

Kommentar

• Latzegali

Tja, so sind sie die Amerikanischen Türken!!

Kommentar

• wutz

Für mich ist es erstaunlich, wieviel Blödsinn hier die letzten Tage geschrieben wurde. Wenn ich Beiträge wie den letzten ansehe, dann erschüttert es mich, dass hier keine klare Stellungnahme erfolgt. Hier ist die Grenze des guten Geschmackes wohl lange überschritten in eine Richtung, die mir Unbehagen bereitet!
          Wenn ich den Tread über das Mahnmal in Wien lese, so hat glaube ich nur Deistergeist klar Stellung bezogen, der Rest hat geschwiegen. Oder toleriert?

Ich habe Sorgnix gebeten, meinen Account zu löschen, doch dieses wollt ich noch gesagt haben.

Leif

Kommentar

• Bofu
            Landesfürst

• 26.03.2003
            • 726
            • Schleswig-Holstein

Ich habe Bewusst keine Stellung zum Mahnmal bezogen, weil dieser Beitrag überflüssig war und das schließen nur eine Frage der Zeit gewesen ist. Außerden im Gegensatz dazu ist dieses Thema hier eher Unterhaltsam, da dieser Artikel ein Produkt unserer Gier ist und nicht wirklich Jemand zu Schaden gekommen ist! Ich schließe mich auch der Meinung von Deistergeist an, aber mußte das nicht unbedingt noch schreiben!
            Ich bin auch der Meinung, wem das Forum hier am Herzen liegt, der sollte nicht so ein Thema eröffnen besonders wenn man ein paar Monate zurück blickt wo es doch schon den einen oder anderen geschlossenen Beitrag gegeben hat!

Übrigens bist Du derjenige der das Mahnmal wieder ins Thema gebracht hat und ich fall darauf rein!

Gruß Jörn

Kommentar

• TimoHH

Original geschrieben von Bofu
              Ich bin auch der Meinung, wem das Forum hier am Herzen liegt, der sollte nicht so ein Thema eröffnen besonders wenn man ein paar Monate zurück blickt wo es doch schon den einen oder anderen geschlossenen Beitrag gegeben hat!

Übrigens bist Du derjenige der das Mahnmal wieder ins Thema gebracht hat und ich fall darauf rein!

Gruß Jörn
              Ich bin leider noch nicht gelöscht, gehe aber davon aus, das dies umgehend geschehen wird. Es ist traurig mit an zu sehen wie ein solches Forum so vor die Hunde geht...

Kommentar

• Claus
                • 24.01.2001
                • 6219
                • Bernau bei Berlin
                • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Original geschrieben von TimoHH
                Ich bin leider noch nicht gelöscht, gehe aber davon aus, das dies umgehend geschehen wird. Es ist traurig mit an zu sehen wie ein solches Forum so vor die Hunde geht...
                Also DAS versteh ich jetzt nicht so richtig...

Du hast in drei Jahren 18 Beiträge geschrieben. Das ist jetzt kein Werturteil, aber ein Grund mich zu wundern, woran du beurteilst, dass das Forum vor die Hunde geht.
                Ich kann an diesem Thema beim besten Willen nichts anstössiges finden.
                Wie schon geschrieben wurde; es kam niemand zu schaden und illegal ist es auch nicht.
                Hier tummeln sich nun mal Menschen aller Couleur und dem sollte man mit Toleranz Rechnung tragen.
                Das Forum besteht nicht nur aus Hardcore Schatzsuchern, hier sind auch Menschen, die noch nie ne Sonde in der Hand hatten. Trotzdem dürfen sie ihre Meinung sagen.
                Deshalb gibt es unterschiedliche Rubriken und dieser Beitrag steht doch eindeutig unter "Dies und Das".
                Wenn dir andere Themen wichtig sind, schubse sie an, oder beteilige dich an den dir wichtigen Themen.
                Aber in der Ecke sitzen und kritisieren, das find ich nicht soo prickelnd.
                Ausserdem; warum ist dir die Abmeldung so wichtig? Wenn du hier nicht mehr lesen willst, dann klick doch einfach rechts unten auf abmelden, vergiss dein Passwort und lösche SDE aus deinen Favoriten.
                Deine Beiträge werden eh nicht gelöscht.

Du kannst das jetzt persönlich nehmen, aber so ist es nicht gemeint, ich lese deine Forderung nur zum wiederholten Male und wundere mich.

claus
                PS Grüss Wimmi/Wilm/Buddelflink oder wie er grad heisst!
                Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Latzegali

Was haben doch manche für Problemchen!!
                  Bald darf man noch keinen warmen Furz mehr lassen, ohne dass sich einer Beschwert man würde damit die Ozonschicht kaputt machen. Wenn wir alle solche Sensibelchen wie unser wutzje wären, könnten wir ein Forum über katholiche Kirchengesänge aufmachen!
                  Also Wutzje, bleib cool !
                  Gruss

Kommentar

• TimoHH

Original geschrieben von Latzegali
                    Was haben doch manche für Problemchen!!
                    Sollte Jörg nicht bald die Löschungen vornehmen, dann hat er bald ein Problemchen. Und das ist sehr sicher!

Ob 0, 1, 18 oder 1689 Beiträge, weder Leif noch ich und noch einige andere wollen niemals mehr mit diesem Forum in irgendeiner Weise in Verbindung gebracht werden. Sollte der Admin der Meinung sein, sich über unsere Forderung hinwegzusetzen, wird er zur Not von anderen darauf hingewiesen eine Löschung vornehmen zu müssen.

Spielt in eurem rechten Kindergarten brav alleine....

Kommentar

• Markus
                      Admin

• 18.06.2000
                      • 7266
                      • 45357 Essen

Ok, deine Meinung.
                      Aber damit das nicht direkt wieder ausufert und ein Endlosthema wird, mach ich hier mal zu.
                      Sollte es in einem anderen Thema ähnlich weitergehen, wird kommentarlos gelöscht.
                      Gruss
                      Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                      (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

Lädt...