Ich brauche Hilfe zu einem etwas heiklen Thema. Ich mache in meiner Umgebung mit einem Freund zusammen Garten und Haus pflege bei älteren Menschen. Eine dieser Kundinnen ist letzte Woche leider gestorben. Die Tochter ist selbst so vermögend, dass sie zu uns sagte sie wolle nur die Papiere aus dem Haus holen und den Rest könnten wir haben. Zu gut deutsch ich darf die BUde komplett ausräumen und alles was drinne ist ist mein. Nun weiss ich aus vielen Erzählungen der alten Frau das ihr Vater und ihr Mann beide im Krieg waren. Was sie mir leider nie sagte ist wo die Sachen der beiden abgeblieben sind. Sie ist die einzige Tochter ihres Vaters gewesen also muss sie alles gehabt haben falls etwas veerbt wurde. Nun meine Frage habt ihr Ideen wo man so etwas verstecken kann? Das Haus hat ein Flachdach also fällt Speicher weg aber für jeden anderen Tipp wäre ich dankbar. Bitte versteht mich nicht falsch ich habe diese Frau sehr gemocht und bin nicht gierig auf die Sachen. Aber 1. Tuhe ich der Tochter damit einen riesen gefallen indem ich "umsonst" die Wohnung leer räume. und 2. möchte ich nicht das solche erinnerungsstücke an die Nachbesitzer fallen. Ich will die Sachen nur finden um sie der Tochter zu geben. Sie hat mich selbst darum gebeten nach andenken an ihren Vater oder Großvater ausschau zu halten.
Mit bitte um schnelle antwort
Fritz
Mit bitte um schnelle antwort
Fritz
Kommentar