Hab mal zwei Bilder aus dem BMH Iserlohn ne Ex Panzerkaserne.
Der Adler ist umgesetzt worden. In diesem Link gibts ein Foto wo er noch auf seinem Originalplatz steht. Die Spuren vom HK sind auch noch zu erkennen.
Hab jetzt leider keine Bilder,da ich es nur bei einer Fahrt aus dem Reisebus gesehen habe aber in Raststatt stehen auch noch einige Geier rum.
Vielleicht ist ja einer aus der Gegend und kennt diese Stellen,dann könnte er evtl. einige Bilder machen.
Das Dortmunder Finanzamt hat auch noch über einem Fenster ein MG 08/15 verewigt, musst mal schauen, ich fand das sehr lustig, sollte wohl eine Warnung an säumige Schuldner sein
Fehler, das Versorgungsamt oder Arbeitsamt, auch ein Klinkerbau, steht irgendwo im westen von Do, da sind so Buntsandsteinreliefs, fand ich sehr lustig, nur leider nie fotografiert....Schau doch mal, ob Du da ein Foto machen könntest, würd mich persönlich freun, endlich mal ein Foto davon zu haben
Zuletzt geändert von Septimius; 25.02.2009, 08:01.
ich konnte leider kein photo machen
an der ehemaligen polizeistation am kaiserdamm berlin haben sie anstelle des hakenkreuzes die hausnummer angebracht
Hier mal ein Foto aus meinem letzten Skiurlaub in Dez.08-Jan.09 im tschechischen Jáchymov (gegenüber dem Fichtelberg), nur halt eben nicht mit Reichsadler und HK. Die Insignien dieses Gebäudes deuten wohl auf die Olympischen Sommerspiele 1936 von Berlin hin. Nur,warum findet man in Jáchymov so eine Verewigung, oder wurde dort auch (extra) eine Sportart ausgetragen und warum da, weiß da jemand weiter ? Oder liege ich wegen der Deutung völlig daneben ?
Kommentar