Melanie Thornton im Jonastal ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ClausBremen
    Ratsherr

• 21.07.2001
    • 206
    • Bremen
    • Bounty-Hunter

Melanie Thornton im Jonastal ???

Die vor gut 2 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gestorbene Sängerin MELANIE THORNTON soll [zusammen mit dem stellv. Bürgermeister von Jerusalem] im Jonastal [oder in Neuschwabenland] gefangen gehalten werden.

So liest man es auf einer ominösen Web-Site.

QUELLE: http://www.pilt.de/article/X-Facts/1067856320.html

Wenn jemand sachdienliche Hinweise zu den "Romulanern" oder zum derzeitigen Aufenthaltsort von M. Thornton machen kann, wäre ich für einen entsprechenden Beitrag hier dankbar.

ClausBremen

P.S.: noch ein Hinweis am Rande - Melanie Thornton's Hit "Wonderful Dream" ist seit kurzem wieder in den deutschen Charts [ TOP 40 ]. Und das mehr als 2 Jahre nach der ersten Veröffentlichung.
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg,
    wenige in Bezug auf das Ziel.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900)
  • C-4
    Heerführer

• 01.08.2002
    • 2106
    • D

Das weiß doch jeder, das die Jonastal-Aliens zusammen mit dem CIA und dem Karnevalsverein von Hintergammelsdorf da eine UFO-Basis unterhalten. Wahrscheinlich werden systematisch alle möglichen "Musikanten" (u.A. Daniel Kübelblök und Thomas Anders) gekidnaped und dahin verschleppt. Mit deren Hilfe ist dann ein absolut tödlicher, ultraterminaler Anschlag auf den Kulturbestand der Welt geplant. Und das ist erst der Anfang...schreckliche Zeiten stehen bevor.

Kommentar

• Wolf
      Landesfürst

• 28.10.2000
      • 604
      • Im tiefen Süden beim "Steinriegelgold"
      • Fisher Aquanaut/ Whites Coinmaster 2000/ MD 5006 DTS

Zitat von ClausBremen
      Die vor gut 2 Jahren bei einem Flugzeugabsturz gestorbene Sängerin MELANIE THORNTON soll [zusammen mit dem stellv. Bürgermeister von Jerusalem] im Jonastal [oder in Neuschwabenland] gefangen gehalten werden.

So liest man es auf einer ominösen Web-Site.

QUELLE: http://www.pilt.de/article/X-Facts/1067856320.html

Wenn jemand sachdienliche Hinweise zu den "Romulanern" oder zum derzeitigen Aufenthaltsort von M. Thornton machen kann, wäre ich für einen entsprechenden Beitrag hier dankbar.

ClausBremen

P.S.: noch ein Hinweis am Rande - Melanie Thornton's Hit "Wonderful Dream" ist seit kurzem wieder in den deutschen Charts [ TOP 40 ]. Und das mehr als 2 Jahre nach der ersten Veröffentlichung.

Also ich habe bei uns zuhause in Neuschwabenland die Melanie noch nich gesehen. Kann aber auch an dem Schneesturm liegen, der im Moment um die U-Boot-Bunkeranlage weht.......
      G + GF
      Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
      Schilde bersten,
      niemand will den andern schonen.
      Windzeit, Wolfszeit,
      bis die Welt vergeht......

Kommentar

Lädt...