Was hat ein schnuffi hier verloren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ORIGINAL
    Ritter

• 18.09.2002
    • 332
    • Lago di Baldino
    • Augen, Hände u. Ohren

Was hat ein schnuffi hier verloren?

Schaut euch mal sein Profil an !!!
    -----------------------------------------------------------------
    Hobbys:
    liebe nicht entschärfte 50-Zentner-Bomben, am besten mit festsitzenden Zündern in wackliger Lage.....hmmmmmmmm........lecker.....
    -----------------------------------------------------------------

Was hat so ein schnuffi hier verloren ?
    Zuletzt geändert von ORIGINAL; 29.12.2003, 00:44.
    Gruß Gina

"Lieber Tommy, fliege weiter,
    hier wohnen nur die Ruhrarbeiter ..."
  • Thor
    Ratsherr

• 10.04.2001
    • 291
    • Herford/NRW
    • MD3009

Hallo Gina,

naja, man sollte sein Profil vielleicht nicht so ganz ernst nehmen, aber...

wenn natürlich weiterhin solche gutgemeinten, aber unüberlegten, dummen Beiträge wie z.B. "Zur Abschreckung" gepostet werden ( Vielen Dank an den Moderator, der diesen Schwachsinn gelöscht hat !!! ), dann hat er hier nichts zu suchen!

Möge mich ein Mod verbessern:
    Grundsätzlich sollte jeder seinen Beitrag vor dem Posten gut überlegen, denn soweit mir bekannt ist, ist seit dem Urteil vom Oberlandesgericht von 20undichweißnichtmehr der Forenbetreiber für den Inhalt und die Links auf seiner Internetseite haftbar.
    D.H. besonders mit irgendwelchen nicht jugendfreien Bildern bringt man den Forenbetreiber sehr Bedrängnis, denn er kann dafür belangt werden.
    Vielleicht kommt man beim ersten Mal noch mit einem blauen Auge davon, aber das Ende vom Lied kann dann nur sein ( sofern man das Forum noch weiter betreiben möchte ), daß jeder Beitrag erst extra von einem Mod freigeschaltet werden muss.
    Wer schon einmal Fernschach gespielt hat, kann erahnen, wie öde dies für ein Diskussionsforum ist!

Das sollte mal allen mit gewissen postings klar werden, obwohl es sich eigentlich von selber verstehen sollte.

Sehr passend:

So, das war das Wort zum Sonntag, äh Montag, viele Grüsse

Thor

Kommentar

• Eifelgeist
      Ehren-Moderator
      Heerführer

• 13.03.2001
      • 2593
      • Beute-„Rheinland-Pfälzer“

Danke, Thor!

Deinen Ausführungen ist wirklich nichts weiter hinzuzufügen.

Herrschaften, überlegt euch bitte immer, WAS ihr da schreibt! Nicht ALLES ist zur Veröffentlichung geeignet ...

Gruß
      Eifelgeist
      Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein

Wer hier vorüber geht, verweile!
      Hier läuft ein unsichtbarer Wall.
      Deutschland zerfällt in viele Teile.
      Das Substantivum heißt: Zerfall.

Was wir hier stehn gelassen haben,
      das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst!
      Hier liegt ein Teil des Hunds begraben,
      auf den ein Volk gekommen ist.

Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932)

Kommentar

• Werner B

hallo thorsten,

auch ich kann mich da deinen worten nur anschließen, es ist unverantwortlich was schnuffi da gemacht hat. jeder sollte sich vorher überlegen was er ins forum setzt.
        ich bin froh das eifelgeist diesen dreck sofort gelöscht hat.

viele grüsse werner

Kommentar

• Werner B

was hat ein schnuffi hier verloren?

zum besseren verständnis für die, die diesen beitrag von schnuffi nicht gelesen haben, er hat bilder von rotten com hier ins forum gesetzt.

viele grüsse werner

Kommentar

• schnuffi
            Ritter

• 08.12.2000
            • 362
            • bei de Löwensteiner Bersche in BW
            • Ex 10 " + Relic Hawk + andere

Hmmm,

hatte da wohl was zu voreillig gepostet.

An alle die es gelesen haben:

Tut mir leid!

Wie ich schon dort geschrieben hatte, wollte ich keinem auf die Füße treten,
            die Bilder waren übrigens nicht von R....

Da ich recht locker nehme mit solchen Fotos - geschäftlich hatte ich früher mit original "Resten" zu tun und ich kein Problem habe mit der seelischen Verarbeitung, bin ich wohl von falschen Vorraussetzungen hier ausgegangen, das einige das nicht können.

Ich wollte lediglich, für alle, die gerne mit Dummensachen spielen, zeigen was passieren kann. MEHR NICHT!

Hoffe, das dann mit der Löschung die Angelegenheit aus der Welt ist.
            Wie gesagt, es tut mir leid und ich hatte auch in keinerlei Weise die Absicht das Forum in Gefahr zu bringen-das liegt mir ferne!

ist ein ganz guter Vorschlag
            manchmal funktioniert es halt nicht immer, man ist halt nur Mensch.

sichjetztindieEckestellendfürdenRestdesJahres

Schnuffi
            Gruß Schnuffi

i brech zamm

a Bayer im Schwobeländle

Kommentar

• Werner B

hallo schnuffi,

finde ich gut das du dich dafür entschuldigst und verstehst das solche bilder hier nicht ins forum passen.
              mein vierjähriger sohn sitzt manchmal neben mir und ich finde nicht das solche bilder für ihn gut sind.
              es soll vergessen sein.
              manchmal macht man eben unüberlegte sachen.

viele grüsse werner

Kommentar

• Sauerländer
                Heerführer

• 05.01.2003
                • 2027
                • NRW, Sauerland

@Schnuffi

Daß Deine Fotos und die Art, wie Du sie hier präsentiert hast, ein Schlag unter die Gürtellinie waren, hast Du ja sicher an den Reaktionen der Mitglieder gespürt. Hast Dich ja auch schon dafür entschuldigt.

Auch von meiner Seite ein Danke an die Mod's, das dieser Thread gelöscht wurde.

Ich hatte gestern, in dem umstrittenen Thread ja geschrieben, das ich es nicht in Frage stellen möchte darüber zu reden , man darf es nicht verdrengen. Solche Unfälle passieren leider , immer wieder.

Aber eine sachliche Diskusion, in schriftlicher form, ohne Bilddokumentation, ist wie ich finde ausreichend.

Dieses Forum hat (Stand 29.12.2003, 10.50 Uhr) 3.375 Mitglieder. Es sind unter diesen Mitgliedern, sicher Leute die durch Ihren Beruf (Feuerwehr, Dienst im Krankenhaus, Notfallambulance, etc.) mit solchen Sachen hin und wieder konfrontiert werden.

Berichte dieser Mitglieder, über solche Sachen, in schriftlicher Form, werden dem Leser bei Kontakt mit gefährlichen Stoffen, dann auch in erinnerung gerufen. Und zum überlegtem handeln, beitragen.
                Gruß, Sauerländer

Kommentar

• Watzmann
                  Heerführer

• 26.11.2003
                  • 5014
                  • Großherzogtum Baden

Logisch,daß es nicht jedermanns Sache ist,wenn solche Bilder zu sehen sind und die Bilder waren schon recht heftig aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
                  Ich hoffe nur,daß etliche Leute,die auch solche "Kracher" selbst bauen,diese Bilder gesehen haben und sie es sich überlegen,ob sie so ein Risiko eingehen wollen!
                  (Zu Sylvester gibt es diese Sorte Mensch als verstärkt!)

Gruß Watz

Kommentar

• Navis
                    Banned
                    • 19.09.2003
                    • 2329
                    • Franken
                    • Augen und Nase

Bei der Klientel, die _solche_ Silvester-Kracher fabriziert und zündet, sollte man es mit Einstein und seinen Worten hinsichtlich des Universums und der menschlichen Dummheit halten ... - ich will das Zitat jetzt nicht anführen, wen's interessiert, der wird bestimmt bei namhaften Suchmaschinen fündig.

Jedenfalls beruhigt es hinsichtlich dieses Forums und seines Niveaus, dass die Bilder entfernt wurden.

@Schnuffi: jeder kann mal daneben liegen - was mich betrifft: Schwamm drüber.

Grüsse,

Navis.
                    ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• ORIGINAL
                      Ritter

• 18.09.2002
                      • 332
                      • Lago di Baldino
                      • Augen, Hände u. Ohren

Also ich finde die Entschuldigung von Schnuffi nicht ausreichend. Berufliche Abstumpfung ist ein schlechtes Argument. Zitat: (geschäftlich hatte ich früher mit original "Resten" zu tun ) –die Ausdrucksweise ist pfui-
                      Kein Respekt vor dem Tod und den lebenden dann auch nicht.
                      Wer von euch Schnuffis letzte Postings verfolgt hat, kann eine perverse Neigung erahnen. Solche Dinge hier zu veröffentlichen ist unentschuldbar und unhaltbar.

Das gilt genau so für Watzmann.

Was bitte haben eure Veröffentlichungen noch mit der Schatzsuche zu tun? Vermutet ihr hier nur Schwachmaten die mit Sprengstoff hantieren oder in Gräbern wühlen ?

Es ging doch um Menschen und nicht um Tiere......

Es wurden schon Mitglieder aus weniger Anlaß gebannt.
                      Gruß Gina

Kommentar

• Markus
                        Admin

• 18.06.2000
                        • 7266
                        • 45357 Essen

Stop!
                        Nun muss es gut sein. Jeder hat das Recht sich mal im Ton zu vergreifen.
                        Umso besser, wenn er dann auch den Mut hat sich zu entschuldigen.
                        Damit sollten wir die Sache bitte als erledigt betrachten.
                        Wenn irgendwer ein weiteres persönliches Problem hat, klärt das bitte auch so: Persönlich.
                        Mensch, in zwei Tagen ist Sylvester, kümmert Euch drum das genug Getränke am Start sind
                        Kästenschleppenderweise
                        Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                        (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• ORIGINAL
                          Ritter

• 18.09.2002
                          • 332
                          • Lago di Baldino
                          • Augen, Hände u. Ohren

Es war nicht der Ton, es waren doch "nur" grausame Menschenbilder...

ENDE
                          Gruß Gina

Kommentar

• Watzmann
                            Heerführer

• 26.11.2003
                            • 5014
                            • Großherzogtum Baden

Zitat von ORIGINAL
                            Also ich finde die Entschuldigung von Schnuffi nicht ausreichend.
                            Das gilt genau so für Watzmann.
                            Was bitte haben eure Veröffentlichungen noch mit der Schatzsuche zu tun? Vermutet ihr hier nur Schwachmaten die mit Sprengstoff hantieren oder in Gräbern wühlen ?
                            @ORIGINAL
                            Schwachsinn!
                            Wie bist Du zufrieden zu stellen,wenn Du keine Entschuldigung von ihm gelten läßt?
                            Soll er sich jetzt geißeln,bei Dir um Mitleid betteln und einen Betrag auf ein Spendenkonto zahlen?
                            Was mich betrifft,denke ich mir,der Beitrag hat mindestens genauso reingepasst wie die von der Todesuhr,Ebay-Krempel oder ähnlichem Beiträgen,die nichts mit Schatzsuche zu tun haben.
                            Und was Deine Frage mit den Schwachmaten betrifft!
                            Ne,zu 99% nicht!

Gruß Watz.

PS.:Ich steh zu meinen Beiträgen und wenn´s Euch nicht passt,schmeißt mich halt raus!
                            Ich entschuldige mich bestimmt nicht!

Kommentar

• muenzsucher
                              Ritter

• 22.04.2003
                              • 526
                              • Pfungstadt
                              • DEUS 2 UND Nokta Triple Score

dass wurde doch schon in dem gelöschten Beitrag besprochen oder??? müsst ihr immer noch weiter diskutieren man dass geht einem so auf den entschuldigung Sack Und die Überschrift ist auch etwas arg unfreundlich

Ich fande die Bilder zwar auch etwas brutal aber jeder macht doch mal fehler und macht etwas unüberlegtes oder

wenn euch etwas nicht passt bitte melden

ach bevor ich es vergesse

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND NATÜRLICH GUT FUND

gruß andreas
                              Zuletzt geändert von muenzsucher; 29.12.2003, 21:01.
                              "quaerite et invenietis"

Kommentar

Lädt...