Was hat ein schnuffi hier verloren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Werner B

hallo watzmann,
    schnuffi hat sich entschuldigt und eingesehen das er einen fehler gemacht hat, das du dich aber für sein verhalten einsetzt und auch noch befürwortest das es richtig war was er gemacht hat zeigt mir was für ein mensch du bist. es sind in diesem forum nicht nur erwachsene, sondern auch jugendliche und mein vierjähriger sohn sitzt oft neben mir. und du findest es richtig das kinder und jugendlichen solche bilder vorgesetzt werden. ich kann gina nur zustimmen das in diesem forum menschen wie du und änliche nichts zu suchen haben.

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

Zitat von Werner B
      hallo watzmann,
      ich kann gina nur zustimmen das in diesem forum menschen wie du und änliche nichts zu suchen haben.
      Werner,Werner!
      Woher möchtest Du eigentlich wissen,was ich für ein Mensch bin?
      Bist Du Hellseher oder was?
      Übrigens habe ich 2 kleine Kinder aber da pass ich halt auf,was ich anschaue,wenn die dabei sind.
      Solange der Vorschlag für mein Ausschluß aus dem Forum nicht von den Mod´s kommt,sehe ich kein Grund zu gehen!

Gruß vom"bösen" Watz und fall´s ich gesperrt werden sollte,allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr und viele Funde.

Kommentar

• Muhns
        Landesfürst

• 22.08.2002
        • 755

So!
        Jeder kommt jetzt an den Tisch hier und nimmt eine Tasse Kamillentee ein und denkt nochmal in Ruhe alles durch. Dann schreiben wir alles auf einen Zettel, verbrennen diesen, und gut ist. Nennt man auch Voodoo, klappt aber prima.

Macht euch mal wieder ein Bier auf und regt's euch ab,
        MUHNS
        "Das Wesen von Ebbe und Flut ist in einem Glas Wasser nicht ablesbar." (GUNKL)

Kommentar

• Claus
          • 24.01.2001
          • 6219
          • Bernau bei Berlin
          • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Nu iss abbe jut !!!

Leute, wir haben alle schon einmal Fehler gemacht, aber nicht jeder hatte das Rückgrat es danach einzusehen und sich dafür zu entschuldigen

Wir sollten es jetzt dabei belassen und nicht schon wieder versuchen persönlich zu werden.
          Das ist ein Forum mit über 3000 Mitgliedern, hier gibt es immer wieder gegensätzliche Meinungen, das ist auch gut so.
          Nur sollte man die auf einer vernünftigen Ebene ausdiskutieren und nicht irgendwelche persönliche Eigenschaften aus einem, evtl. etwas vorschnell oder unüberlegt geschriebenem Beitrag ableiten!

@ Gina, was du jetzt noch von Schnuffi erwartest/forderst, kann ich auch nicht nachvollziehen

@ Watzmann, solange du vernünftige Beiträge schreibst, kannst du doch auch ruhig dazu stehen. Wo Problem?

@ Werner, irgendwie haste ja Recht, aber wie oben schon steht: nu isses jut!

claus
          Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Hajo
            Heerführer

• 29.09.2003
            • 3112
            • NRW
            • C-Scope 1220 B

manamana....mana...manana,manamana.palim palom...manamana...manamana..padabalimpadalapom...
            bähhh...wer hat mir meine Murmeln geklaut...bähhhHört endlich auf mit dem Scheiß!
            So etwas regelt man per PN und nicht im Forum!
            Ihr nervt!
            Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Watzmann
              Heerführer

• 26.11.2003
              • 5014
              • Großherzogtum Baden

Claus,Hut ab!
              Weise Worte!
              Solange jetzt keiner meint,er muß mir an´s Bein pissen,ist für mich das Thema abgehakt und alles vergessen.

Gruß vom Watz.

Kommentar

• muenzsucher
                Ritter

• 22.04.2003
                • 526
                • Pfungstadt
                • DEUS 2 UND Nokta Triple Score

na also geht doch
                "quaerite et invenietis"

Kommentar

• Claus
                  • 24.01.2001
                  • 6219
                  • Bernau bei Berlin
                  • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Damit ihr alle den von Muhns kostenlos angebotenen Kamillentee zur Beruhigung geniessen könnt, hab ich hier die Tür zugemacht!

Nochmal: das Thema ist vorbei, Ende, geklärt!

Sollte noch jemand private Problemchen haben, hat dieses Forum eine PN Funktion

claus

die letzten Beiträge habe ich ausradiert.
                  Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...