Guten Rutsch in´s neue Jahr.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sauerländer
    Heerführer

• 05.01.2003
    • 2027
    • NRW, Sauerland

Zitat von Hajo
    ...Gegen 11:55Uhr turnten da oben ca.100 Leute herum,alle bestens bewaffnet mit Bier ,Sekt und jeder menge Feuerwerk.
    Man hatte von der Halde einen Herrlichen Überblick über unser kleines Städtchen und als um punkt 12 die Knallerei begann,dachte ich,unse..........

Hallo Uli, frohes neues

Wußte garnicht, das in Dortmund das Feuerwerk immer schon Mittags abgebrannt wird.

Wünsche allen ein fröhliches, und vorallem gesundes neues Jahr 2004.
    Gruß, Sauerländer

Kommentar

• Hajo
      Heerführer

• 29.09.2003
      • 3112
      • NRW
      • C-Scope 1220 B

Ja doch...PM vergessen,oder 23....,sind halt die Nachwirkungen...übrigens...ich nix Dortmunder,sondern Lüner...im Stadtteil Brambauer(20.000 Einw.)15Km Nord Dortmund...
      1.000.000 in Berlin?...wenn der gute wüßte,was es für eine Gaudi auf der Halde war......
      immenochschwärmenderUli
      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Claus
        • 24.01.2001
        • 6219
        • Bernau bei Berlin
        • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

nee nee, Uli lass mal...

Nix gegen die "Dortmunder" Haldenfeier, aber die Party in Berlin war, wie jedes Jahr, der Megahammer

Wir jedenfalls haben unseren Stehplatz für nächstes Jahr schon reserviert...

claus
        Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

Lädt...