Letzter Kommentar zu Wally dahinscheiden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harry

Letzter Kommentar zu Wally dahinscheiden

Es ist natürlich ein wesentlich besserer Abgang, wenn man sagen kann "meine Seite ist von Konkurrenten vernichtet worden" als "meine Seite hat keinen Arsch mehr interessiert".

Da ist nichts "kaputtgemacht worden". Wie auch. Der Seitenzähler hat stillgestanden: Niemand hat sich gross interessiert. Einziges was lebte war das Forum. Und auch nur dann, wenn Zoff war. Da steht "man" dann vor der Entscheidung: Leben oder nicht leben, oder: konsequent löschen oder konsequent stehen lassen. Nur, das hat er auch nicht. Sondern selektiv, wenn es Kritik an sich war raus, wenn es Kritik an andern war stehen lassen. Das lässt sich niemand gefallen, und so schafft man sich gewiss keine Freunde.

Es gibt auch keine "Einzelperson" oder "Helfershelfer", die "sabotiert" haben. Kling natürlich gewaltig. Hier sind fast alles erwachsene Menschen. Denen sagt niemand was sie tun oder lassen sollen. Man stelle sich vor... "Gehst du mal bitte in Wallys Forum und sabotierst da ein wenig"??? So ein Quatsch. Wie gesagt: Es klingt natürlich besser. Es ist ganz einfach wie in der freien Marktwirtschaft: Die Nachfrage regelt alles. Nach Wallensteinseiten bestand keine mehr. Nicht nach Seiten, die jedem seriösen und vernünftigen Sucher (und wenn man sich mal die Umfrage anschaut dann sind das die meisten) nichts als Probleme mit den Behörden machen und jeden Sondengänger als irrsinnigen Vandalen dastehen lassen.
    Und noch eine Warnung an die Chaoten, die jetzt eine neue Foren - Spielwiese suchen: HIER findet ihr die nicht.

------------------
    Bis dann
    Harry
  • Primus

Hallo Harry,

ich finde, das ist Ansichtssache, ob Wallis Forum gut war oder nicht. Ich jedenfalls fand es gut. Ich glaube auch nicht, dass Walli etwas dafür konnte, wenn Zoff war. Ich glaube vielmehr, dass er sich sehr bemüht hat, Entgleisungen zu löschen. Und kaputtgemacht wurde das Forum auf alle Fälle, Du hast doch sicher mitgekriegt, was da lief in den letzten Tagen von Artaunon, die grauseligen Postings von einem "Mel" usw.
    Mir fehlt jedenfalls Artaunon, auch wenn ich mir mit diesem Bekenntnis hier keine Freunde mache....

Primus

Kommentar

• Harry

Weisst du, liess dir durch was Herr Wallenstein als Anonymer unter "Helle Erscheinung" und "Holmer" im Nordforum oder als "Hubert K" im IGAH Forum abgesondert hat, und alles wird plötzlich mit ein bisschen Nachdenken sonnenklar, auch was da die letzte Zeit in seinem Forum ablief. Damit ist es aber gegessen.

------------------
      Bis dann
      Harry

Kommentar

Lädt...