<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maulwurf: Und zu den SDI Aufnähern und Aufklebern giebt es die über haubt schon oder müssen die erst noch entworfen werden ? <HR></BLOCKQUOTE>
Da bin ich aber ganz sicher, dass es die längst gibt - so, wie das alles vorbereitet war!!!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SMaggi49: Ooopsssss, zu schnell den Knopf gedrückt.....<HR></BLOCKQUOTE>
Cool!
Axel
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SMaggi49: Ooopsssss, zu schnell den Knopf gedrückt.....<HR></BLOCKQUOTE>
Cool!
Axel
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
Nach E-Mail an Angela Wilson (hatte Urlaub) bekam ich Antwort von George McRae
( General Manager UK).
Kurz darauf hatte ich folgendes im Briefkasten: 5 PKW-Aufkleber, Badge (weiß, mit Whites-logo schw./blau/rot)für Jacke, Whites-Baseballkappe (schw-weiß) und zwei Whites-Kugelschreiber.
Kommentar