Hallo Leute,
ich möchte gerne das Schließen der 'Wallenstein' Seiten kommentieren:
Vorweg sei gesagt, daß ich weder dem Betreiber von 'Wallenstein' noch seinen Gegnern nahestehe. Ich bin lediglich
an Sondengängerei und diesbezüglichen Informationen interessiert.
Ich finde das Schließen der 'Wallenstein' Seiten sehr bedauerlich und hoffe, daß es nur zeitweilig geschah.
Viele der dortigen Artikel habe ich interessant und kenntnisreich geschrieben gefunden.
Es ist für mich eine Einbuße,
daß sie nun nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ich weiß nicht, was der Grund für das Einstellen der 'Wallenstein' Seiten war und wie stark sie
tatsächlich sabotiert wurden. Ich weiß auch nicht, was der Grund für die anscheinend doch recht starken, persönlichen Animositäten zwischen 'Wallenstein' und
Besuchern/Betreibern von 'Schatzsucher.de' waren. Das ist die persönliche Sache dieser Leute, es geht mich nichts an und es
interessiert mich auch nicht besonders.
Aber auch ich habe die Versuche gesehen, die Foren durch Überflutung zu sabotieren, und das ist mir nicht egal.
Ich mißbillige es ausdrücklich.
Wer etwas nicht ansehen will, der läßt es halt bleiben. Die mit viel privater Mühe betriebene Site eines
anderen (von der viele profitieren) kaputtzumachen ist nicht in Ordnung.
Das gehört nicht mehr zum 'Markt', um Harrys Wortwahl zu übernehmen.
Ich würde es sehr bedauern und fände es beschämend, wenn das Schließen
der Seiten eine Folge davon wäre.
Gruß Thorsten
ich möchte gerne das Schließen der 'Wallenstein' Seiten kommentieren:
Vorweg sei gesagt, daß ich weder dem Betreiber von 'Wallenstein' noch seinen Gegnern nahestehe. Ich bin lediglich
an Sondengängerei und diesbezüglichen Informationen interessiert.
Ich finde das Schließen der 'Wallenstein' Seiten sehr bedauerlich und hoffe, daß es nur zeitweilig geschah.
Viele der dortigen Artikel habe ich interessant und kenntnisreich geschrieben gefunden.
Es ist für mich eine Einbuße,
daß sie nun nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ich weiß nicht, was der Grund für das Einstellen der 'Wallenstein' Seiten war und wie stark sie
tatsächlich sabotiert wurden. Ich weiß auch nicht, was der Grund für die anscheinend doch recht starken, persönlichen Animositäten zwischen 'Wallenstein' und
Besuchern/Betreibern von 'Schatzsucher.de' waren. Das ist die persönliche Sache dieser Leute, es geht mich nichts an und es
interessiert mich auch nicht besonders.
Aber auch ich habe die Versuche gesehen, die Foren durch Überflutung zu sabotieren, und das ist mir nicht egal.
Ich mißbillige es ausdrücklich.
Wer etwas nicht ansehen will, der läßt es halt bleiben. Die mit viel privater Mühe betriebene Site eines
anderen (von der viele profitieren) kaputtzumachen ist nicht in Ordnung.
Das gehört nicht mehr zum 'Markt', um Harrys Wortwahl zu übernehmen.
Ich würde es sehr bedauern und fände es beschämend, wenn das Schließen
der Seiten eine Folge davon wäre.
Gruß Thorsten
Kommentar