HarrHarrrHarr,glattweg 300,- DM zu teuer Bezahlt !!!! wenn du mal wieder was für deine
"Gehhilfe" brauchtst , du hast meine Mail-Adresse ?
siehe auch Info halber Http://www.holzhauer.de
Mein Salatoel Maserati braucht bedingt durch "Kleine Technische Veränderungen" im Sommer min. H=Reifen !.
Aber im Winter 210 Kmh auf Spiegeleis zu Fahren ist ja heute eins der letzten grossen Abenteuer ! .
Frank
(leiderkannstdumichjanichtmehranrufenwennduimgrabe nliegst)
neulich schickte ich eines an den Webmaster (kein sonderlich kreatives ;-) und nix is.
Verschwunden, falsches Format, Albert kriegt kein Bildchen, Server Crash oder was ?
Ich poste selbstverständlich liebend gern ein neues Pic, darum teilet mir mit, wie ihr es denn gerne hättet (Größe in Pixeln (HxB)/ Farbtiefe, max. Größe, Dateiformat, etc.)
Gruß
Albert (Freak zweiter Klasse ohne gebührendes Bildchen ;-)
Vorgehensweise: Bild kommt an, Bild wird zurechtgebastelt. Wird upgeloadet, entsprechender Befehl beim jeweiligen User untergebracht. Bild drin. ABER: Damit das Bild auch in den ALTEN Postings auftaucht müssen 5000 (!!) Beiträge geupdatet werden... Und das geht nur wenn die Serverlast mal gering ist, leider...
Hupps: Was vergessen: Ich hatte dir auch geschrieben, das dein Bild (Die Münze) BLAU ist... soll das so sein?
------------------
Bis dann
Harry
[Dieser Beitrag wurde von Harry am 08. November 2000 editiert.]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry: Vorgehensweise: Bild kommt an, Bild wird zurechtgebastelt. Wird upgeloadet, entsprechender Befehl beim jeweiligen User untergebracht. Bild drin. ABER: Damit das Bild auch in den ALTEN Postings auftaucht müssen 5000 (!!) Beiträge geupdatet werden... Und das geht nur wenn die Serverlast mal gering ist, leider...
Hupps: Was vergessen: Ich hatte dir auch geschrieben, das dein Bild (Die Münze) BLAU ist... soll das so sein? <HR></BLOCKQUOTE>
Harry?Hast du mein Bild nu bekommen.Bitte melde dich.
Axel
verzweifelt
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
Vergiß das Bild ;-), - ich schicke Dir ein neues. Aber um es besser "anpassen" zu
können, verrat mir doch bitte das Format sowie die Größe des Pics. Schätzungsweise 80 x 160 Pixel als *.jpg ?
Gruß
Albert
[Dieser Beitrag wurde von Denarius am 08. November 2000 editiert.]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Don Corleone:
Harry?Hast du mein Bild nu bekommen.Bitte melde dich.
Axel
verzweifelt<HR></BLOCKQUOTE>
HARRRRRRRRRRRRRRRRRY!!!!WAS MIT MEI BILD????
DU NIX BEKOMME DANN WENIGSTENS SCHREIBE!!
KRUZITÜRKEN
AXEL
Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
Kleiner Geschichtsunterricht.
Das Wort Kruzitürken stammt aus der Zeit der Türkeneinfälle in Österreich. Das war eigentlich ein Angstruf, der das herannahen von Kuruzen und Türken ankündigte.
[QUOTE]Original erstellt von Robin aus dem Wald:
[B]Hi Axel!
Kleiner Geschichtsunterricht.
Das Wort Kruzitürken stammt aus der Zeit der Türkeneinfälle in Österreich. Das war eigentlich ein Angstruf, der das herannahen von Kuruzen und Türken ankündigte.
Warum hast Du Angst?
Ich hab Angst nie ein Bildchen zu bekommen und in der bedeutungslosikeit zu versinken.ICH WILL KEIN FREAK MEHR SEIN:HEUL;JAMMER;SICHDIEAUGENAUSWEIN.Harry ignoriert mich.Schluchz.
axelchen
Hallo
speziell an frank HH
sage mal, arbeitest du in dem laden von dem du da die URL geschickt hast?????
Also ich arbeite in Essen, kannst du dir denken wo????
:-)
Gruss
markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
Kommentar