ich habe in Deiner Titelstory gesehen, dass auf einem Bild ein AC-Schäferhund zu sehen ist. Ist das Deiner? Ist der "rein"? Ist "er" überhaupt ein "er"? Wenn ja, ich habe ein passendes Weibchen ;-)
------------------
G&GF
Jörg
,gewollt nicht rein allerdings. Eine geplante Kreuzung zwischen einem sibirischen Husky und einem (reinrassigen) AC. Ergebnis: Unglaublich... Ich hatte bisher zweimal Unterhaltungen mit Züchtern von WSH, und beide konnten es nicht fassen das sie eine Mischung ist, weil gänzlich weiss etc. Und SCHNELL ist die
...

Ich muß es wissen, ich hab zwei richtige 
Ich muß es wissen, ich hab zwei richtige 

sie ist jetzt 8 monate und wiegt 30 Kg 

<HR></BLOCKQUOTE>

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar