Nicht lesen, nur ein Test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KeksAmLeben
    Heerführer

• 08.01.2001
    • 4908
    • Eichsfeld (Thüringen)
    • XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)

Unter was für einem Betriebssystem läuft Linux?
    Supporter: "Was steht denn auf Ihrem Monitor drauf?" - DAU: "Eine Blumenvase..."
    DAU Admin : Keine Netzwerkverbindung? Ach, es ist Microsoft! Ich kann nichts machen. Es tut mir leid!
    Kunde: Ich mir ein Internet gekauft! Ich: Das ganze? (Er meinte ein Modem!!!)
    Ich: Guck´ doch mal im Internet - DAU(34J.): Das weiß DER doch nich! (Der " Herr Internet" oder was?)
    DAU: ...und wie leg ich jetzt ne CD in dat Modem? (er meinte das CD-Rom Laufwerk...)
    Ich fahr nur noch schnellden Rechner runter! DAU: Wohin??
    Lehrer: Wir drücken nun auf die Strring-Taste...
    DAU: Ich hab´ letztens nen Rechner gesehen mit so ner No-Name CPU. Irgendwas mit AMD... Ich: <no comment>
    Kunde: ´Ich kann keine e-mail mehr schicken, ist das Internet voll?´
    Das war schon so!
    DAU versucht eine CD-ROM in den Laptop einzulegen: "Das Loch von der CD ist zu klein, ist da noch ein anderes CD-Laufwerk drinnen?"
    DAU: "kann ich ME mit 95 booten?"
    Ich: Was für eine Grafikkarte haben sie denn? Kunde: Grafikkarte? Sowas habe ich nicht...
    Kunde ruft an: "Mein E-Mail ist kaputt!" Ich: "Bringen sie den Rechner doch vorbei, ich schau mir das an...!" Grund: Passwort von GMX vergessen. Kunde: "Ist das Garantie?"
    Ich in den USA: Kann ich vielleicht ne E-Mail nach Deutschland schreiben? Gastvater: Klar, aber nicht so lange, wird sonst zu teuer...
    Ist Windows 2000 nicht das gleiche wie Windows Millenium???
    Kann ich eigentlich auch CDs in einem DVD-Laufwerk benutzen?
    Kannst du mir vielleicht helfen? Ich: Klar, was gibt´s denn? Freund: Mein Internet ist kaputt...
    Eine Festplatte? Hat das irgendwas mit Weihnachten zu tun?
    "Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
    - 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
    - Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
    - Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
    - 6./Panzerbataillon 203
    2020 - dato

Kommentar

• KeksAmLeben
      Heerführer

• 08.01.2001
      • 4908
      • Eichsfeld (Thüringen)

Neulich im Chat (nur Kinder dort): Drückt mal alle ALT-F4, dann passiert was ganz tolles... Ein paar Sekunden später waren 75% der Leute aus dem Chat weg.
      Ich bei Media Markt, als PCI-Soundkarten neu auf den Markt gekommen sind. Frage an "Techniker": Was ist denn der Vorteil von PCI-Soundkarten. "Techniker": Dadurch wird die Grafik von Spielen schneller...
      Kunde: Meine Tatawav funktioniert nicht mehr! Ich: Hä? Kunde: Na ja, die Musik am Anfang von Windows funktioniert nicht mehr...
      DAU: "wenn ich ein Blatt mit einer s/w-Grafik scannen will, dauert das ewig, dann stürzt er ab!" TECH: "Mit welcher Auflösung scannen sie denn?" DAU: "irgendwas mit 1600xnochirgendwas". (es stellte sich heraus, dass
      meine freundin: "Wir haben glaub ich Lotus Notes als Betriebssystem..." ich: "hä???" sie: "achja, und windows läuft da auch drauf glaub ich". (hihi, dualboot? *ggg*)
      Echt passiert : Ruft eine Apothekerin die Hotline an : Mein Monitor brennt, was soll ich machen ?
      Internetkurs ist zu Ende. Ich ihr könnt jetzt raus gehen (aus dem Internet) zwei schüler stehen auf und wollen den raum verlassen ;-)))
      Herr, mach das windows bootet bevor es wieder abend wird! amen
      DAU "legt" seine neue Grafikkarte in seinen PC..nichts tut sich...er geht zurrück zum media markt und ihm wird erklärt das diese nur für fernsehgeräte sind.. :>
      Wie - Rechner abgestürzt? Der Computer steht doch noch!
      DAU: Meine E-mails kommen immer als unzustellbar zurück. Klammeraffe schreibt man doch mit zwei "f" oder? ich: sprachlos
      DAU ganz überzeugt: Nach amerikanischem Recht sind Makros in Word verboten, weil sie den Quellcode verändern
      Was bedeutet Windows = "Wir Idioten nudeln dauernd ohne wahren Sinn
      AMD? Was ist das? Sicher nur Intel-Nachbauer!
      Ich: Kannst Du mir die Diskette kopieren ??? - 10 Minuten später legte der Dau mir ein Blatt Papier auf den Schreibtisch, eine wundervolle Kopie der Diskette aus unserem Kopierer....
      Ich wollte dieses Auto Spiel spielen ... Es ging nicht, dann hab ich es einfach gelöscht ... (Autoexec.bat)
      Dau: Hallo HL im Explorer kommt immer die Meldung Seite kann wegen zeitüberschreitung nicht angezeigt werden, können sie die aufrufzeit verlängern ?"HL sprachlos
      DAU-erstellt WindStardisketten. Aufforderung _legen sie die Erste D. ein", paßt. Legen sie die zweite "Disk ein" paßt noch. Legen sie die Dritte D. ein: DAU: Geht nicht rein, stecken schon Zwei drinnen ????
      Warum baut ma Tunnel eigentlich net aus Glas, könnt man doch die schöne Landschaft sehn! (wahre Geschichte)
      Hört man die Musik durchs IRC?? (meinte so ein nerviges MP3 Plugin)

- 6./Panzerbataillon 203
      2020 - dato

Kommentar

• KeksAmLeben
        Heerführer

• 08.01.2001
        • 4908
        • Eichsfeld (Thüringen)

mEIN wORD FUNKTIONIERT NICHT MEHR1 eS SCHREIBT IMMER VÖLLIG ANDERE bUCHSTABEN ALS ICH WILL: sHIFT_WASß
        Ich: Öffne mal den Internet Explorer DAU: Der ist schon offen! Ich Surf schon die ganze Zeit! Ich: Das ist der Desktop ...
        "Klopfen Sie mal mit der Maus auf den Monitor. Sehen Sie, geht nicht kaputt. Fassen Sie die Maus also ruhig mit der ganzen Hand an." (In einem PC-Seminar für ältere Leute... *g*)
        irc Erlebnis: sag mal einer nen geilen warze ftp! ich: 127.201.64.98 .. user: hey der hat ja das gleiche wie ich!
        irc Erlebnis: user fragt wie er seine ip rausfindet, ich sag ihm deine ip is xxx.xxx.xxx.xxx .. paar mins später labert der op mich an wieso ich versuchen würde den user zu hacken ... /dns ? noch nie gehört
        Er: Kannst mir mal Linux erklärem? Ich: Wie? Er: Na so mal so alle Tricks zeigen, wie mans sicher macht und wie man andere ärgert und so - aber schnell ich muss in ner halben Stunde weg .. (kein Kommentar)
        Kd bei MediaMarkt steht vor Scart-Steckern. Fragt die Verkäuferin "Haben Sie auch Euro-AV?" Verkäuferin: Nein .. - Kd geht .. ich grins
        Auf die Meldung "haben die Position des Mauszeigers verändert. Bitte starten Sie Windows neu." haben doch tatsächlich fast alle ihren PC neu gestartet!
        Für Scherzkekse: Auf irgendeinem PC in der Firma im Autostart ein Programm, das folgende Meldung ausgibt: "Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Bitte starten Sie Windows neu." Echt passiert!
        Verkäufer: Haben Sie Windows 95? Kunde: Ja, mindestens, wenn nicht sogar 96!
        DAU: Mein Computer funktioniert nicht! IT: Was steht denn auf ihrem Bildschirm ? DAU: Eine Kaffe Tasse!
        .. Ich hab Format www gemacht und jetzt habe ich das Internet gelöscht, haben sie vielleicht noch irgendwo ein Backup ?
        DAU: Ich habe ein Problem mit meinem Computer! TECH: Was für ein System haben sie denn? DAU: PC !!! ...
        DAU: ...ich hab das Internet kaputt gemacht... TECH: Ach Sie waren das...
        Dau: Hallo, ich habe einen Windows-PC.; Tech: Und?!?; Dau: Er funktioniert nicht!; Tech: Das sagten Sie bereits...
        fortsetzung unten: Tech.: würden sie mir noch schnell ihre IP verraten ?
        Noch ein Anruf: DAU(voller stolz): "Ich hab meinen PC zu einem Server aufgerüstet !" Tech.: "Wie das denn ?" DAU: "Ich hatte dazu so ne Datei >server.exe<" Tech.: "Aha (grinst), das haben Sie gut gemacht !, w
        Anruf beim Edv-Zentrum: "Könnte jemand kommen ? Der Faxtoner ist leer... " *aarghhh*
        Ein ordentlicher Kunde von uns Lochte seine Datensicherung-Zip´s und heftete Sie ab ...
        Wenn ich drucke kommt immer Papier raus...

- 6./Panzerbataillon 203
        2020 - dato

Kommentar

• KeksAmLeben
          Heerführer

• 08.01.2001
          • 4908
          • Eichsfeld (Thüringen)

Ich wußte es das geht funktioniert nicht .. (Kunde legte Microfiche ins Diskettenlaufwerk)
          haben sie einen PC oder ein MAC? ähm...ich weiss es nicht...Danke, alles klar - sie haben einen PC
          Mein Computer Hupt !! (Bayrischer Kunde)
          Ich drücke NIE entfernen !!!
          Wie die glänzende Seite der CD muss nach unten ?
          Anrauf DAU: können sie mir sagen wie ich das äetsch-zeichen bekomme ?? (wollte @ )
          Hotline:....bla bla was kann ich was für Sie tun... DAU: Ist Herr XY zu Sprechen ? ... Hotline: Nein telefoniert gerade kann ich ihnen helfen ? .. DAU: Stellen Sie was in einen schiefen Schrank ??
          Fax vom Kunden: Finde das zum kotzen, bitte um Rückruf.
          Fax von einem Kunden : Kann ich den Computer anlassen, wenn 1 Stunde der Strom abgeschaltet wird ?
          Amerikanerin im Flugzeug: Hat der Schwarzwald morgen geöffnet?
          Kann man eine CD vom Laptop auch in einem normalen PC verwenden?
          Saturn Kunde: Entschuldigung ich hätte gerne eine Frage
          Die 2 grössten Lügen der EDV-Welt: Dau: "ich hab nichts getan" - Tech.: "Funktioniert GLEICH wieder"....
          ".... Können Sie mir da helfen? Wissen Sie was das ist?" - "Ja natürlich. Das ist ein Fall von PEBKAC." - "Hä?" - "PEBKAC. Problem exits between Keyboard and Chair."
          Mal umgekehrt: Ich (Admin einer Internet Firma) wollte Support (ich kann ja auch nicht alles wissen). Ich: Ich würde von ihnen gerne wissen ob sich die Fritz Box unter Win2000 inst. lässt. Helpdesk von AVN: KEINE AHNUNG! Ich: Gut ich machs selb
          DAU: Ich habe bei meinem Laptop keine Netzwerk Verbindung mehr. Tech: Steckt das Netzwerk Kabel ein und sagt: So theoretisch müßte es jetzt wieder gehen. :-)
          Mein Internet ist abgestürzt... könnten Sie es neustarten?
          DAU: Was kostet eine Email nach Amerika ? Tech: Nichts. DAU: Das glaub ich Ihnen nicht. Tech: Dann lassen Sie´s :-)
          DAU: mein Microsoft ist kaputt!
          ... aber die CD ist doch viel zu gross fürs Diskettenlaufwerk...

- 6./Panzerbataillon 203
          2020 - dato

Kommentar

• KeksAmLeben
            Heerführer

• 08.01.2001
            • 4908
            • Eichsfeld (Thüringen)

MediaMarkt-Verkäufer: Sie brauchen unbedingt noch Lautsprecher zu Ihrem Computer, sonst können Sie kein Windows installieren.
            Hilfe, mein Internet ist kaputt!!!
            Schüler: Warum heißt die Festplatte eigentlich Festplatte?? Lehrerin: Weil sie aus Metall ist !!!! Das habe ich erhlich beim Umbau eines PC´s im Klassenzimmer gehört. Arme Kinder - oder ??
            Dau: Ich habe kein Bild auf dem Monitor. Ich: leuchtet die Lampe am Bildschirm? Dau: Wo ? Ich: Unten rechts Dau: Ja, da ist was Ich: welche Farbe ? Dau: Orange Ich: Hmm, Brennt am PC auch ein Licht ? Dau: Nein Ich: Einschalten. Dann gehts!
            DAU: Wofür steht ICQ - ICH: es steht für "I SEEK YOU" - DAU: aha... aber diese Abkürzung versteh ich nicht...
            DAU:"Ich komm nicht mehr ans Word ran!" (Word lief im Hintergrund und ein Fenster war davor)
            DAU:ich sitze hier oben!ich:WO,oben?DAU:am pc, hier oben.ich:WO ist der PC?DAU:die treppe hoch (100pc`s sind da!) *argh*
            Kollegin rief mich an, nachdem ihre Maus mehrmal hängenblieb. Ich solle doch bitte den Mausserver durchstarten <LOL>
            Frau: Mein Fön ist defekt! Ich fön jetzt schon eine halbe Stunde und bin immernoch feucht!
            Hotline: Können Sie mir sagen wo der Cursor ist? DAU: Nö, bin alleine im Zimmer!
            humor ist, wenn man trotzdem lacht *hrhr*
            DAU: Excel 97 kann nicht Lire in Euro umrechnen. DU: klicken Sie auf eine leere Zelle. Tippen Sie "=" klicken Sie ... tippen Sie ... dann noch ... DAU: Ja, klar. Aber die automatische Funktion unter unter Format/Zahlenformat ... *ARGH*
            wo sin dia lieda,wo i beim napster nuntergladen hob?
            Kannsch ma mal s internet einbauen?
            also, ich habe da so einen 95er computer und brauche da das cd-rom laufwerk...
            Informatiklehrer: So, jetzt kann ich euch mal das Internet einschalten!
            Wie, Rechtsklick? Ich hab doch mit die Rechtsradikalen nix zu tun!
            Sach ma F5 is doch zum Speichern oder ???
            wenn ich meinen computer einschalte, macht er garnix ausser komischen piepstönen (ein schweres schulbuch lag auf der tastatur!)
            Schüler: "Was ist ein ZIP-Laufwerk?" - Lehrer: "Ein Laufwerk, was alle Daten automatisch zu ZIP-Files macht."

- 6./Panzerbataillon 203
            2020 - dato

Kommentar

• KeksAmLeben
              Heerführer

• 08.01.2001
              • 4908
              • Eichsfeld (Thüringen)

2000!!!Beiträge!!!!
              Hammerhart ne?

- 6./Panzerbataillon 203
              2020 - dato

Kommentar

• Claus
                • 24.01.2001
                • 6219
                • Bernau bei Berlin
                • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

na herzlichen Glückwunsch !!!!

...aber daran warst DU ja nicht gerade unbeteiligt

claus
                PS was ist ein DAU:
                Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• KeksAmLeben
                  Heerführer

• 08.01.2001
                  • 4908
                  • Eichsfeld (Thüringen)

Tjap

DAU=Dümmster Anzunehmender User

- 6./Panzerbataillon 203
                  2020 - dato

Kommentar

• Claus
                    • 24.01.2001
                    • 6219
                    • Bernau bei Berlin
                    • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

da hätt ich ja auch selber draufkommen können

claus
                    Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• KeksAmLeben
                      Heerführer

• 08.01.2001
                      • 4908
                      • Eichsfeld (Thüringen)

Naja,
                      ich hab aber auch erst gekrübelt bevor ichs rausbekommen hab

- 6./Panzerbataillon 203
                      2020 - dato

Kommentar

• floh
                        Ratsherr

• 07.03.2002
                        • 245
                        • Ravensberg
                        • noch nicht vorhanden

Super über 2000,
                        hätte nicht gedacht das es so schnell geht.

floh
                        das denken der gedanken
                        ist gedankenloses denken

Kommentar

• münzsucher
                          Ritter

• 22.04.2003
                          • 526
                          • Pfungstadt
                          • DEUS 2 UND Nokta Triple Score

also ich peil jetzt gar nichts mehr

Ich bin jetzt am Ende angekommen und weiß jetzt nicht, aber auch gar nichts mehr, um was es hier eigendlich ging : : :
                          Zuletzt geändert von muenzsucher; 04.05.2003, 11:40.
                          "quaerite et invenietis"

Kommentar

• münzsucher
                            Ritter

• 22.04.2003
                            • 526
                            • Pfungstadt

so ich werde das ganze jetzt nochmal lesen vielleicht weiß ich dann wieder um was es hier geht
                            "quaerite et invenietis"

Kommentar

• münzsucher
                              Ritter

• 22.04.2003
                              • 526
                              • Pfungstadt

Also wirklich

Ich finde es schon aufschlussreich
                              "quaerite et invenietis"

Kommentar