Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Original geschrieben von Christine also das würde mich aber auch mal interessieren wo der keks nu wieder war....
immer diese leeren versprechnungen
christine
immernocheinwenigmüde
Wenn ich Freitag erst um spät vom Bund nach Hause komme, und Sonntag GvD habe; weiß ich einfach nich wie ich das machen soll samstag ins tal zu fahren, sonntag zurück; sachen packen und dann glecih wieder nach Bad F.
Muss ja sonntag um sätestens 17.00 dort sein.
Deswegen
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
ach hör doch auf - das sind doch alle nur faule ausreden
christine
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
ey,panzermann,was iss denn da los?
nur zur erinnerung:
deine STAN-waffen sind p 1,uzi und mg 3.na gut,handgranaten sind auch dabei.aber ne panzerfaust 3?
und wenn man schon nicht im panzer schlafen kann,dann wird der turm auf neun oder drei uhr gedreht und man pennt auf der heckplatte.wird zeit,daß du aufm bock kommst.
vielleicht spricht er ja erst wieder mit dir, wenn du dich mal sehen lässt
Kommentar