Nicht lesen, nur ein Test
Einklappen
X
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
Kommentar
-
Das Thema finde ich zwar ned so Toll, aber wurscht.
Lies dir mal die seiten 291-293 durch, besonders 292 und 293.
Vieleicht weißt du dann warum.
Okay, ich geb ja zu das ich viel scheiße geschrieben habe und habe auch erwartet das so antworten kommen aber die ein oder andere war doch schon recht ..... naja nee halt.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Ähh Nico,
auf Seite 345, da drückst du dich nicht besonders gepflegt aus.
Gruß,
StephanSich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta MatysikKommentar
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
2950
*schonwundeaugenvomlesenhat*Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.Kommentar
-
ok auf ein neues wie sieht´s mit dem wetter aus? bei uns grau und sehr herbstlich, man könnte meinen die stadt würde in smok ersticken, könnte natürlich auch vom großen reifenlagerbrand am donnerstag liegen ca 30.000stk sind weggeburnt, blablablabla.............!so jetzt noch 49 sinnlose und dann ist es geschafftKommentar
-
Also bei uns ist das Wetter sehr bescheiden.
Zurzeit hatt das Wetter eine Regenpause eingelegt. ansonsten kalte 11Grad bewölkt und recht windig - Herbstwetter ........
so jetzt noch 48 sinnlose und dann ist es geschafft.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
-
Zuletzt geändert von Colin († 2024); 02.09.2007, 12:54.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Da ich's nicht wieder löschen darf:
[Dieser Beitrag wurde von Isenberg am 24. Oktober 2000 editiert.]
[Dieser Beitrag wurde von Isenberg am 24. Oktober 2000 editiert.]Patriae inserviendo consumer.
Gruß
KlausieKommentar
Kommentar