das würde mir nie in den Sinn kommen das Du unrecht hast.
mon favori.....
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Ich denke nicht daß ich der letzte bin, ich Mann. Frau bedient PC. Frau liest Mann beurteilt, ist schon interessant was da so rauskommt, wenn man nur jede 50. Seite liest. Tschernobil hat auch klein angefangen.
Oh, "Shockshit", liebe Mods, könnt ihr diesen uralten Thread nicht endlich mal schliessen, ist doch sowas von übel, dass er auch schon wieder Kult ist, oder nicht !?
Oh, "Shockshit", liebe Mods, könnt ihr diesen uralten Thread nicht endlich mal schliessen, ist doch sowas von übel, dass er auch schon wieder Kult ist, oder nicht !?
ey, ey.....
und wo bring ich dann mein Wochenmotto unter....?
greet's Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
wenn er Kult ist, sollte er auch nicht geschlossen werden.
D.... Idee!!!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Was nimmt sich dieser Quecks raus?
Grade mal ein Jahr dabei und beschwert sich über einen Thread der 6 mal so lang hier existiert wie er selbst!!!!
Sowas geht hier aber nicht! Verneige er sich und bitte um eine harte aber gerechte Strafe!
Zuletzt geändert von KeksAmLeben; 05.10.2007, 15:05.
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
Was nimmt sich dieser Quecks raus?
Grade mal ein Jahr dabei und beschwert sich über einen Thread der 6 mal so lang hier existiert wie er selbst!!!!
Sowas geht hier aber nicht! Verneige er sich und bitte um eine harte aber gerechte Strafe!
Respekt Keks, das waren wahre Worte. Oder wie sagt es Rudi C.:
Tribune comfortabel, de haardroger laatste langere!!!
Gruß
Nö!vielleicht Morgen.....
""Nicht lesen, nur ein Test"" warum einige immer wieder hier reinschauen?
Kommentar