Nicht lesen, nur ein Test
Einklappen
X
-
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-Team -
wusste ich es dochIch bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Zit. Albert Einstein)Kommentar
-
Kommentar
-
Trash ? Wir geben UNS wirklich Mühe das "fundierte und gut recherchierte" Beiträge in diesem Thread erscheinen !Kommentar
-
Zuletzt geändert von Colin († 2024); 02.02.2008, 23:11.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
hmmm... scheint fast so als sein colins gehirn ob diesem thread zusammengebrochen... jetzt scheint der arme kerl irre geworden zu sein *ironie mode ON*Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-
okay dirk... dann versuche ich hier ebenfalls mein bestes...
manchmal kann ich mein vorwitziges maul sowieso nicht haltenLOOOOL
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-
wer sind "SIE"??Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-
Wad meenste wenn de Heini der gsacht hat: "Alles dreht sich um die Sonne" genau son Suffkop gewesen wär wie du, dann hätt der damals gsacht "Alles dreht sich um mich"
@ Wolfi: Na Sie halt, psst, da fragt man nich nach sonst kommen Sie und holen einen ab.Zuletzt geändert von Immelmann; 02.02.2008, 23:16.Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
LOOOOOOOOOL @immelmann den muss ich mir merken... kommt echt gut an.Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-
Du hast SIE jetzt bestimmt erst ..........(es raschelt....)...armer Colin !Kommentar
-
wie?? nen hass?? worauf??Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
Kommentar