....Wildschweine?
AHHHHHH.
Plötzlich wachte ich auf und sah mich um.
Ich war wohl eingenickt.
Ich lag auf sumfigen Boden und hatte ungewollt die perfekte tarnfärbung angenommen.
Dann sah ich den baumstumpf wieder.
Hier lag etwas mystisches in der Luft.
Irgendwie war ein Nebellieger schleier aufgetaucht und es war wie in einem schlechtem Film.
Also näherte ich mich wieder diesem Baumstumpf.
Es war mitlerweile richtig unheimlich geworden.
War es eben noch ziemlich windstürmisch, so war es auf einmal windstill und ich höhrte aus der Ferne, aus meiner stadt um genau zu sein, das auf einmal sämtliche Hunde anfingen zu bellen und zu heulen.
Um mich herum wurde das gnacksen von ästen immer lauter,jeh näher ich diesem stumpf kam.
Mich überzog regelrecht eine gänsehaut und es lief mir eiskalt den rücken hinunter.
Doch ich ging unbeirrt weiter richtung baumstumpf.
AHHHHHH.
Plötzlich wachte ich auf und sah mich um.
Ich war wohl eingenickt.
Ich lag auf sumfigen Boden und hatte ungewollt die perfekte tarnfärbung angenommen.
Dann sah ich den baumstumpf wieder.
Hier lag etwas mystisches in der Luft.
Irgendwie war ein Nebellieger schleier aufgetaucht und es war wie in einem schlechtem Film.
Also näherte ich mich wieder diesem Baumstumpf.
Es war mitlerweile richtig unheimlich geworden.
War es eben noch ziemlich windstürmisch, so war es auf einmal windstill und ich höhrte aus der Ferne, aus meiner stadt um genau zu sein, das auf einmal sämtliche Hunde anfingen zu bellen und zu heulen.
Um mich herum wurde das gnacksen von ästen immer lauter,jeh näher ich diesem stumpf kam.
Mich überzog regelrecht eine gänsehaut und es lief mir eiskalt den rücken hinunter.
Doch ich ging unbeirrt weiter richtung baumstumpf.
Kommentar