hoffentlich ist es ab dem 12.07.02 wieder schööööööön
christine
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Ab 12.07.02 soll es nach sich hartnäckig haltenden Gerüchten in NRW etwa 4 Wochen und einen Tag lang regnen. Es sei denn, daß vorher noch ein Foto von Christine, den "Petrus" wohlgesonnen stimmt. Der hat nämlich auch schon Internetanschluß und könnte mit der Sonne dann noch mal reden.
na, solange es nur in nrw regnet, ist´s mir wurscht...
ich bin nämlich gar nicht da bzw. hier, oder... ähh, na egal - ich treibe mich dann woanders rum ...
es soll da nämlich zu diesem zeitpunkt ein suuuuuuuuper treffen geben ...
gruß, christine
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Na wenn das eben nicht über das Wetter zu machen ist, dann müssen wir mal sehen wie wir das mit den Fotos noch in die Reihe bekommen. Schwieriger Fall.
Original geschrieben von KeksAmLeben
Ja,
Nervig und Anhänglich
na na na
christine
Wow, jetzt klick ich einmal in Dies und Das hinein und sehe den interessanten Threat mit Test nicht schauen bla bla und gebe auch zu, das meine Hand nicht mehr davon wegkam hier zu klicken,...nein meine Hand zog es magisch dort hin...ich kann auch nix dafür.....
"Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
"Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer." - Dr. House -
Kommentar