Nicht lesen, nur ein Test

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SubXZero

    #721
    Es stand in der Zeitung...

    Der Mexikanische Stuntman
    In Mexico-Stadt musste ein Mann feststellen: Das ist heute nicht mein Tag :-(
    Als er über die Strasse ging, explodierte unter ihm Faulgas in einem Abwasserkanal. Durch die Gewalt der Explosion wurde der Mann mitsamt dem Kanaldeckel 8 Meter in die Höhe geschleudert .... direkt auf ein elektrisches Kabel ! Natürlich fiel er von dort auch wieder runter,.... direkt auf das Dach eines Busses. Mit Arm- und Hüftbrüchen, sowie schweren Verbrennungen kam der Unglücksrabe dann doch noch in ein Krankenhaus. Wir wünschen Gute Besserung.
    02.12.2001

    Kommentar

    • SubXZero

      #722
      Es stand in der Zeitung...

      Frau am Steuer ???
      In der italienischen Stadt Civitavecchia wurde eine Frau von der Polizei mit 398 km/h !!! geblitzt. Die Fahrerin hat gegen die Radarmessung sofort Widerspruch eingelegt, die Polizei bestand jedoch auf Zahlung der Busse von 625.000 Lire (€ 320). Als die Sache dann vor Gericht kam, hatte die Fahrerin damit argumentiert, dass Sie mit Ihrem Kleinwagen unmöglich schneller als ein Formel 1 Weltmeister über die Autobahn gedonnert sein kann. Doch die Frau hatte Glück, weil sie einen vernünftigen Richter fand, der seinen gesunden Menschenverstand zu nutzen wusste und sie freisprach. Die Kosten des Verfahrens 400.000 Lire (€ 200) musste die Polizei zahlen.

      Kommentar

      • SubXZero

        #723
        Es stand in der Zeitung...

        Im Wald tauchen?
        Als in Kalifornien nach einem Waldbrand die Feuerwehrmänner mit Löschen fertig waren, fanden sie einen - Taucher (klingt makaber, ist aber wahr)
        Der Taucher (war natürlich verkohlt und verbrannt) trug einen Taucheranzug, Schnorchel, Brille und Flossen und Pressluftflasche. Natürlich fragte sich nun jeder, wie kommt ein Taucher in einen brennenden Wald??? Des Rätsels Lösung: Die Löschflugzeuge hatten aus einem nahegelegenen See mit Ihren Fangbehältern Wasser geladen und über dem Waldbrand abgelassen. Dummerweise hatten sie auf diesem Weg auch eben jenen Taucher gefischt und somit seinen Tauchgang vorzeitig und leider auch endgültig beendet .

        Kommentar

        • SubXZero

          #724
          Es stand in der Zeitung...

          Nick Nolte sagte:
          Frauen tun für ihr Äusseres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste.

          Kommentar

          • SubXZero

            #725
            Es stand in der Zeitung...

            Goldie Hawn sagte:
            Teile von mir sind 55 Jahre, der Rest geht niemand was an.

            Kommentar

            • SubXZero

              #726
              Es stand in der Zeitung...

              Stefan Raab fragte:
              Weltfrauentag - heisst das, es gibt im Puff Rabatt?

              Kommentar

              • SubXZero

                #727
                Es stand in der Zeitung...

                Strafe für betrogenen Ehemann
                Ein betrogener Ehemann aus Nancy (Frankreich) rächte sich an seinem Nebenbuhler, indem er ein großes Werbeplakat mit dem folgenden Text in Leuchtschrift aufhängte:
                Achtung: Bankier Patrice Chopin kümmert sich nicht nur um Ihr Geld, sondern auch um Ihre Ehefrau!
                Der Ehebrecher verklagte daraufhin den Mann und bekam DM 15.000 Schadensersatz.

                Kommentar

                • SubXZero

                  #728
                  Es stand in der Zeitung...

                  Porsche fahren und Zeitung lesen?
                  Ein Porschefahrer aus Köln rauschte mit 250 km/h in eine Radarkontrolle. Erlaubt waren 100 km/h. Knapp darüber. Dummerweise war auf dem Foto klar zu erkennen, dass der Fahrer nebenbei auch noch Zeitung las. Das fand die Ingolstädter Polizei die ihn blitzte, gar nicht komisch. DM 1.500 Strafe, 3 Monate Strassenbahn und 4 Punkte in Flensburg.
                  Kommentar: Fette Beute :-)

                  Kommentar

                  • SubXZero

                    #729
                    Es stand in der Zeitung...

                    Sex im Auto
                    Ein 21-jähriger aus Orleans (Frankreich) war in seinem Auto mit einer Prostituierten beschäftigt. Die machte ihren (Blow-?) Job offenbar so gut, dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und alle drei (Auto, Mann + Frau) in der Loire (Fluss bei Orleans) landeten. Dummerweise waren danach beide Insassen im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden

                    Kommentar

                    • SubXZero

                      #730
                      Es stand in der Zeitung...

                      Spontane Reise
                      Ian Johnstone hatte spontan seinen einjährigen Australienaufenthalt unterbrochen, um seine Liebste zuhause in England zu überraschen. Mit Verlobungsring, Champagner und Blumen stand er dann vor ihrem Haus und wartete vergeblich. Seine Freundin Amy Dolby hatte nämlich die gleiche Idee und stand fast zur gleichen Zeit bei ihm in Sydney (Australien) vor der Tür. Auch sie hatte spontan beschlossen, ihn zu besuchen. Telefonisch hat er ihr dann noch einen Heiratsantrag gemacht, den sie dann auch annahm.

                      Kommentar

                      • SubXZero

                        #731
                        Es stand in der Zeitung...

                        Kinderfreuden
                        2 schwedische Sandkastenfreunde hatten 1974 als Kinder ein Labyrinth aus Steinen gebaut. Jetzt stellten sie fest: Schwedische Archäologen hatten das Labyrinth ausgegraben und waren der Meinung, dass sie den "Rituellen Ort zur Besänftigung der Windgötter" gefunden hatten. Das historische Monument haben sie natürlich auch gleich unter Denkmalschutz gestellt.

                        Kommentar

                        • SubXZero

                          #732
                          So kriegen Sie Ihre Ehe kaputt

                          130.000 Ehescheidungen pro Jahr machen genau 260.000 Experten, die wissen, wie man eine Ehe kaputt kriegt. Hier eine Hitliste, die auch Sie zum Experten machen!
                          _1. Sexualitaet:_
                          Nichts ist einfacher, als mittels Sexualitaet eine Ehe aus den Angeln zu heben. Einfaches Rezept: Immer dann wollen, wenn der Partner nicht will, oder umgekehrt. Weitere erfolgversprechende Varianten sind: Sich aus Sex nichts machen; staendig Sex wollen; beim Sex einschlafen; nie ueber Sex reden. Und nicht zu vergessen: Der Seitensprung!

                          _2. Aufmerksamkeit:_
                          Sie kennen Ihren Partner lange genug, um zu wissen, wie sehr er sich ueber kleine Aufmerksamkeiten freut. Hoeflichkeiten, Komplimente, Blumen, Schmuck: Lassen Sie bitte diese Dinge weg!

                          _3. Zaertlichkeit:_
                          Sie ist Gift, bei jeder Scheidungsabsicht. Zum Glueck laesst routiniertes Miteinander ohnehin kaum Zaertlichkeiten zu. Vermeiden Sie aber auf jeden Fall romantische Erinnerungen an fruehere Zeiten!

                          _4. Verantwortung:_
                          Hier gibt es zwei Spielarten, die sich in ihrer Wirkung jedoch nichts nehmen. In der einen Variante geht es darum, alle Verantwortung zu uebernehmen und von nun an ueber alles zu bestimmen. In der zweiten Variante lehnt man jegliche Verantwortung ab, laesst den Partner alles machen und weiss dann hinterher alles besser!

                          _5. Streiten:_
                          Am besten erst garnicht damit aufhoeren. Dauerstreit ist einer der besten Ehekiller. Sollte Ihnen wirklich nichts mehr einfallen, was Sie an Ihrem Partner kritisieren koennen, hilft Ihnen ein gutes Gedaechtnis aus dieser Verlegenheit. Seien Sie nachtragend!

                          _6. Gemeinsamkeiten:_
                          Sollten Sie immer noch Gemeinsamkeiten pflegen wie Sport, Hobbys, politische Ansichten, Musik, Theater, Reisen, hilft Ihnen noch am ehesten die Besinnung auf Ihre Selbstentfaltung. Seien Sie ein ganzer Egoist! Das trennt!

                          _7. Gewohnheiten:_
                          In besonders hartnaeckigen Faellen bieten schlechte Gewohnheiten immer noch eine reelle Chance: Rauchen im Bett, Vernachlaessigung der Koerperpflege, Schnarchen und Bartstoppeln im Waschbecken sind nur eine kleine Auswahl. Sollten diese Anregungen allerdings ueberhaupt kein Gehoer bei Ihnen finden, muss man an der Ernsthaftigkeit Ihres Vorgehens zweifeln. Wahrscheinlich machen Sie sogar das Gegenteil von dem Gesagten. Na gut, wenn Sie unbedingt gluecklich sein wollen.........

                          Kommentar

                          • SubXZero

                            #733
                            Eine Sammlung der besten Kontaktanzeigen

                            Spassvogel (19) sucht verständnisvolle Partnerin, die es mag, Wasser über den Kopf zu kriegen, Spinnen im Bett zu finden und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen. Muß mehr Humor haben als meine letzten 27 Freundinnen!! Chiffre 92378

                            Kommentar

                            • SubXZero

                              #734
                              Eine Sammlung der besten Kontaktanzeigen

                              Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT. Aber schreibt mir ruhig! Chiffre 722201

                              Kommentar

                              • SubXZero

                                #735
                                Eine Sammlung der besten Kontaktanzeigen

                                Mediziner sucht Mädchen mit innerer Schönheit. Röntgenbilder bitte an Chiffre 28934

                                Kommentar

                                Lädt...