Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Original geschrieben von Sorgnix
Hast Du schon mal jemanden gesehen, der bei dieser Überschrift nicht doch wissen wollte, was sich denn nun dahinter verbirgt ????
Ich bin mal so ehrlich, und gestehe meine Neugier ein ...
Wenn ALLE, die hier rein schaun auch so ehrlich sind, wird dies der Rekord-Thread des Boards ...
Inkognitix
... übrigens - DAS hat sorgnix schon am 25.10.2000 vorhergesagt
christine
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
Original geschrieben von Dachs
Dann legen wir mal los, die 2000 ist uns sicher oder????
Dachs
na DAS !!!
christine
na bitte, das ist doch genau das was ich hören wollte
christine
du schwitzt ???
du glücklicher - hier regnet´s in strömen....
christine
also Leute ich würde das lieber nicht probieren, habe gehört beim UBB Board gibs ein ähnliches Prob. wie das Jahr 2000 Syndrom beim Bios. Angeblich soll bei dem User der sich traut den 2000´sten zu schreiben das Mainboard durchknallen !!:
Aber probiert es ruhig, bin mir auch nicht ganz sicher ob das stimmt
GGF, tp
LINQVITE VERBA VIRI VINO CONTENDITE LAETI !
(Doch lasset genug sein der Worte und schwinget nun fröhlich den Becher !)
-- Bis zum nächsten IGLU-Stammtisch!! --
***Interessierte schauen mal bitte auf unserer homepage vorbei***
Kommentar