Ja, wenn man zuviel davon bekommt ..... Bauchgrimmen ?
Bei der NVA soll es wohl genug davon gegeben haben. Da war es bestimmt zuviel des Guten. Ich hatte schon massenhaft von den Dosen hier gefunden, doch wie üblich mittig geöffnet. Hier war ja überall Militär bei mir.
Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Ja, wenn man zuviel davon bekommt ..... Bauchgrimmen ?
Bei der NVA soll es wohl genug davon gegeben haben. Da war es bestimmt zuviel des Guten. Ich hatte schon massenhaft von den Dosen hier gefunden, doch wie üblich mittig geöffnet. Hier war ja überall Militär bei mir.
Dann hat da wohl jemand seine Extraration gebunkert...
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
Dann hat da wohl jemand seine Extraration gebunkert...
--------------------------------------------------------------------------
Da war er wohl recht wählerisch. Spontan fällt mir noch Rotwurst und Mortadella ein. Die fand ich aber nicht
Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei ein Trottel, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Ich bade gleich meinen Hals in Milch, gemäß der Pizzaonkel
schaffts ausnahmsweise diesmal nicht die Bestellung zu verpennen.
Der hat sone lecker Pizza superscharf, da sind die ersten Bissen immer mit Qualen verbunden, aber nach dem ersten Viertel ists nurnoch lecker.
Kommentar