Nicht lesen, nur ein Test
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Das wird hier aber nicht der erotische Teletreff, oder?"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
hi there,
selbst nach studieren aller 2855 Beiträge, stelle ich mir doch die Frage...
hää, worum geht's hier...Rembrandt?
greet's Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
alle beiträge zu diesem thema zu lesen hab ich mir mal verkniffen.
auf jeden fall will ich auch in einem buch stehen
habt ihr schon nen verlag?ansonsten selbstverlag ohne isbn nummer.geht am billigsten.grüsse aus der hauptstadt
interessiere mich für wkI,südostfront/balkanKommentar
-
Vielleicht sollte man es unter www.bild.de oder www.blick.ch veröffentlichen lasse. Die sind doch für allen Schrott zu haben.....
Lutz
Der Mensch ist frei geboren und doch überall in Ketten (Rousseau)Kommentar
-
das hier als buch? gute idee.
ich hab ja schon mehrmals den GANZEN tread gelesen *g* und ich raffe es trotzdem ned, aber naja is ja auch egal.
2859 *juhuuu*
grüße
nicoMeine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
rembrandt ist das holländische gegenstück zu einem hier unter dem namen immelmann sein unwesen treibenden user, der meist gasmaskentragend im flecktarnanzug mit stahlhelm am kopp und übungsgranate am koppel zur berufschule fährt
besser unter dem namen lord helmchen bekannt
Zuletzt geändert von MvR; 14.06.2007, 17:06.Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
Spandau!!! Was sonst??Kommentar
-
Der hier:
Rembrandt Harmenszoon van Rijn (* 15. Juli 1606 in Leiden; † 4. Oktober 1669 in Amsterdam) wird als der wichtigste niederländische Maler des 17. Jahrhunderts angesehen.
greet's ColinAngehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 14.06.2007, 17:35.
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Ich dachte der hat sich das Ohr abgesnippelt - oder war das ein Anderer Pinselqäler ?
Van HubertGruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
vieleicht war es ja Beethoven..
denn der soll ja so taub gewesen sein, das er die ganze Zeit dachte, er würde malen....
Nein, im Ernst... mit dem Ohr abschnibbeln, das war der hier:
Vincent van Gogh
Vincent Willem van Gogh (* 30. März 1853 in Groot-Zundert (heute: Zundert) bei Breda, Niederlande; † 29. Juli 1890 in Auvers-sur-Oise, Frankreich) gilt als einer der Begründer der modernen Malerei.
greet's ColinAngehängte Dateien
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar