"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Hallo zusammen!
Jetzt hab ich ma ein paar Seiten überflogen...
Aber so recht schlau werd ich nich daraus.
Die Frage, ob mir jemand in 1 Satz schreiben kann worum`s hier geht,
trau ich mich gar nicht zu stellen.
Aber ich lass ma beste Grüße an alle da!
Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt... Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!
Hallo zusammen!
Jetzt hab ich ma ein paar Seiten überflogen...
Aber so recht schlau werd ich nich daraus.
Die Frage, ob mir jemand in 1 Satz schreiben kann worum`s hier geht,
trau ich mich gar nicht zu stellen.
Aber ich lass ma beste Grüße an alle da!
Ich glaube, diese Frage kann Dir keiner beantworten!
Auch wenn das hier zunächst sinnlos erscheint, so lassen sich doch einige Studien hier betreiben.
Zunächst fällt doch der Titel ins Auge und verleitet zum Voyeurismus, gut deutsch zum Gaffen, dann die unglaubliche Beitragszahl ohne nennenswerte Streitereien.
Ab welcher Beitragszahl wurde der thread zum Kult? War alles nur Rekordhascherei? Warum kamen andere threads mit ähnlicher Anziehungskraft nie so weit?
Fragen über Fragen...
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.Woddy Allen यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
Kommentar