Nicht lesen, nur ein Test
Einklappen
X
-
Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Leck mich doch am A...
Ich schaue hier ja jetzt das erste mal rein. und es geht stramm auf die 4000 Beiträge zu
Und um nicht garnichts geschrieben zu haben nun folgendes: ich wurde eben dazu genötig "phase 10" zu spielen.Wenn ihr es nicht kennt - macht nix - braucht man nicht kennen.
Bin dritter von vier geworden...
Guts Nächtle euch allen"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit." - Marie von Ebner-EschenbachKommentar
-
Wie recht der große Meister hatte... es zieht uns an wie ein Honigtopf die Fliegen....Gruß OlliKommentar
-
Ja stimmt Olli, welch weiser Spruch!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Phase 10 is voll das Mädchenspiel"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
-
-
Lass es lieber!"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Na dieses Jahr wird dieser BEITRAG 10 Jahre alt. Freue mich schon auf Oktober wenns so richtig abgeht. Riesen Fete dann beim Starter dieses Beitrages mit Freibier und Bratwurst
Gruss
Der Dachs
P.S. Ich lebe noch und das schon fast doppeltWer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.Kommentar
-
Ohja,,,,,,,,,
Ich denke mal das das SDE-Ur-Gestein ne Runde Bier und Bratwurst geben wird *g*
Wenn nicht, dann sponsor ich wenigstens ne Kiste Bier"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
-
Achja, irgendwie warte ich seit fast 9 Jahren auf meinen großen blinkenden Stern *ggg*"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
Kommentar