Nicht lesen, nur ein Test
Einklappen
X
-
....mit runden Ecken und ohne Fenster????...
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Jepp...
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
-
Michael, das kommt jetzt darauf an, ob Du im Kühlschrank bist oder nicht.
Aber andererseits, wenn man im Kühlschrank ist und die Tür ist zu. Dann ist das Licht auch aus.....sind das schwere Fragen.
-
Mein Kühlhschrank müsste mal wieder abgetaut werden, da kann ich es ja gleich mal ausprobieren ob das Licht erlischt oder nicht.
Aber wer macht denn dann die Tür auf wenn du im Kühlschrank bist?Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar
-
-
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"Kommentar

Kommentar