Wenn du brav bist, gibt dir ja Christine dazu die Krümel von ihrem Brötchen ab
claus
NÖ !
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. George Bernard Shaw - irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
@Christine....wie NÖ? gut das ich das weiß...fein das wir uns ja bald sehen...haha mach Dich auf was gefasst!
Ok aber mit dem schriftlich und so haste schon recht...hmm ich hoffe Clausi kann net lesen oder kann er? :effe
"Wenn Du mit Gott sprichst, bist Du ein Heiliger."
"Wenn Gott mit Dir spricht, bist Du ein Irrer." - Dr. House -
sehr fein...aber dann bitte gut gewürzt und auch bitte parniert! So mag ich sie am liebsten....!!!
Moin zusamm!
Da sieht man wieder den kulinarischen Banausen!
DAS müssen wir aber noch mal übern, Porilein...
Vogelspinnen werden, nachdem man sie aus ihrem Erdloch herausgekitzelt hat, in ein Blatt eingewickelt und in der Glut des Feuers geröstet. Nur so entfaltet sich das nussige Aroma vollständig!
Irre ich mich, oder handelt es sich bei #1 um einen Abzweigkasten der Telekom? Habe als alter ''Spleißer'' Jahre meines Lebens in solchen ''Behausungen'' zugebracht. Kann eigentlich nur bedeuten: Du bist Telefoner.? Wenn nicht, wie kommst Du da hinein?
Gespanntabwartenderweise Olle Uwe
P.S. In solchen Anlagen erwarten einen noch ganz andere lebendige Kameraden.Wie Juliane Werding schon in einem ihrer Lieder sang:'' Hell war der Mond und der Schacht voll Ratten''
Da sieht man wieder den kulinarischen Banausen!
DAS müssen wir aber noch mal übern, Porilein...
Vogelspinnen werden, nachdem man sie aus ihrem Erdloch herausgekitzelt hat, in ein Blatt eingewickelt und in der Glut des Feuers geröstet. Nur so entfaltet sich das nussige Aroma vollständig!
Bye
Dschungel-Derk
Ach was. Jeder weiß, das solche Spinnen nur roh und mit viel Ketchup richtig schmecken.
Irre ich mich, oder handelt es sich bei #1 um einen Abzweigkasten der Telekom? Habe als alter ''Spleißer'' Jahre meines Lebens in solchen ''Behausungen'' zugebracht. Kann eigentlich nur bedeuten: Du bist Telefoner.? Wenn nicht, wie kommst Du da hinein?
Gespanntabwartenderweise Olle Uwe
Du hast recht, ist ein Fernmeldeschacht. Aber keiner von der Telekom. Gespleißt habe ich nur einmal in der Lehre. Ist eigentlich ein geiler Outdoor-Job (wenn nicht gerade Winter ist)
Kommentar