Urlaub der anderen Art

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lore
    Lehnsmann

• 13.05.2002
    • 36
    • Thüringen
    • Freunde haben welche

Urlaub der anderen Art

Hallo Leute ,
    habe gerade im Internet folgende Seite gefunden :

Dort könnte man ja mal eine andere Art von Urlaub verbringen-schießen mit allen möglichen Pistolen und Gewehren , Panzerfaust-und natürlich Panzer fahren / mitfahren . Habe mich ein wenig informiert und das ganze soll ca.2000.-Euro mit Flug und Hotel in Kiev kosten .
    Das wäre mal doch was für die besser Verdienenden ( MIG 29-Mitflug ) oder Militariafans-oder?
    Was haltet Ihr denn davon?

Liebe Grüße , Lore
    Zuletzt geändert von Lore; 18.02.2004, 11:38.
  • Navis
    Banned
    • 19.09.2003
    • 2329
    • Franken
    • Augen und Nase

Eieiei, und bei uns stehen am Wochenende die Kasernen leer und das ganze Zeug liegt ungenutzt herum ... da könnte der BMVg doch locker einen Teil seines Etats wieder einspielen ... und der Übermut unserer Kiddies wäre zu kanalisieren, ganz abgesehen von der Spielfreude des gesetzteren Mittelalters ...

Innovativerweise,

Navis.
    ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Lore
      Lehnsmann

• 13.05.2002
      • 36
      • Thüringen
      • Freunde haben welche

Und wenn man sich die ganze Sache mal durchrechnet auch recht ineressant . Wenn ich bei uns auf dem Schießstand 2 Stunden mit Leihwaffen großen Kalibers rumballer , sind auch schnell mal 150.- Euro weg .
      So ist bei diesem Angebot ja sogar der Hin-und Rückflug , Hotelübernachtung , Museumsbesuche alles schon dabei .
      Nicht schlecht

überlegenderweise , Lore

Kommentar

• mistermethan
        Heerführer

• 31.07.2003
        • 2961
        • Sachsen, Dresden
        • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

na klar!

Die ex-Sowjets versuchen halt aus ihrer Misere noch was zu machen! Und solange die Sicherheit halbwegs gegeben ist und es jeder für sich verantworten kann, ist dies ein interessantes Angebot. In Deutschland natürlich undenkbar. Ähnliche Sachen gibt es auch in Polen: Panzerfahren in der Prärie, AK-74 schießen, Rundflüge mit einem Mi-24 (Kampfhubschrauber), etc. Dieses Angebot finde ich für mich persönlich (und das sei unterstrichen!!) erheblich anregender, als unter noch ungeklärten Umständen in Russland WK II-Gegenstände zu bergen, eben weil es auf die Umstände ankommt die da klar sind und da nicht.
        Aber eins weiß ich auch, ich fahre weder nach Russland noch in die Ukraine - außer ich gewinne im Lotto, nur leider spiele ich nicht mit...

Wer kann, der soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marco
        Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Die totale Richtigstellung....(muß leider sein)

mit ex-Sowjets sind natürlich ALLE aus dem ehemaligen Staatenverbund der UDSSR ausgeschiedenen Länder gemeint. Das nur deswegen weil ich gerade eine etwas dümmliche PN erhalten habe. Mir scheint, viele Leute haben die 10. Klasse oder Volksschule nicht abgeschlossen oder alles vergessen oder 20 Jahre keine Nachrichten gekuckt oder haben keinen Plan von der momentanen Situation auf dieser Erde.
          Also Ukraine = eine eigenständige Republik, nicht zu Russland gehörend (hatte ich eigentlich nie behauptet! )!!!

Ist das jetzt klar wie Kloßbrühe???!!!

Kopfschüttelnderweise, Marco
          Zuletzt geändert von mistermethan; 15.03.2004, 00:35.
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

Lädt...