Wenn es jemanden interessiert..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hajo
    Heerführer

• 29.09.2003
    • 3112
    • NRW
    • C-Scope 1220 B

Wenn es jemanden interessiert..

gesehen in der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Militär & Geschichte",Ausgabe-Nr. 13, vom Febr./März 2004
    Uli
    Angehängte Dateien
    Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
  • Bofu
    Landesfürst

• 26.03.2003
    • 726
    • Schleswig-Holstein
    • Tesoro Cibola mit großer DD, C.scope CS1MX

Mich Interessierts Uli!
    Schön übersichtlich,...aber stand im Norden den Russen gar keine Einheit gegenüber, wie z.B. im Raum Anklam?

Gruß Jörn

Gabs auch nen Text dazu?
    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

Kommentar

• Hajo
      Heerführer

• 29.09.2003
      • 3112
      • NRW
      • C-Scope 1220 B

Zitat von Bofu
      Mich Interessierts Uli!
      Schön übersichtlich,...aber stand im Norden den Russen gar keine Einheit gegenüber, wie z.B. im Raum Anklam?

Gruß Jörn

Gabs auch nen Text dazu?
      Hallo Jörn,
      zur 1. Frage,keine Ahnung...bin alter Westfale....
      Zur 2. Frage,ja,da steht schon etwas geschrieben,müßte ich dann auch in den Scanner werfen und hier einsetzen....
      MöchtstDu?,oder soll ich es Dir per E-Mail senden?
      Mußt Du mir dann per PN senden.
      Gruß
      Uli
      Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....

Kommentar

• Bofu
        Landesfürst

• 26.03.2003
        • 726
        • Schleswig-Holstein
        • Tesoro Cibola mit großer DD, C.scope CS1MX

Dann werde ich Dir wohl mal meine Mail schicken!

Gruß Jörn!
        Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

Kommentar

• mistermethan
          Heerführer

• 31.07.2003
          • 2961
          • Sachsen, Dresden
          • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

Moins,

falls sich einer für Details über den Endkampf bzw. die Schlachten unmittelbar davor interessiert, kann ich nur folgende Broschüren empfehlen: "Seelower Höhen" und "Oderland ist abgebrannt" aus der Kollektion Seelower Höhen. Dort sind auch Frontverläufe gekennzeichnet mit Infos zu den Heeresgruppen, den angreifenden Russen etc..
          Das sollte eh jeder interessierte Deutsche mal gesehen haben (besonders vor Ort!!), auch um auf einem der vielen (multinationalen) Soldatenfriedhöfe mal Inne zu halten. Diese Schlacht war etwas anderes wie die in der Normandie oder Stalingrad (aber genau so grausam!), nur sie fand auf unserem deutschen Boden statt und hier ging das Reich entgültig zu Grunde, mit 10000´en Soldaten und genau oder doppelt so vielen Verlusten auf der gegnerischen Seite - diese (wenigen) km sollte man also einmal im Leben auf sich nehmen!
          Ich wollte eigentlich noch drei Bilder von einem Soldatenfiedhof anhängen, nur angeblich ist schon ein Bild (.jpg) zu groß, obwohl 10 davon auf einer Diskette sind und das Gesamtvolumen von 1,23 MB haben. Irgendetwas läuft momentan schief hier - das sei ein Aufruf an die Mod´s oder Admins. Jedes Bild ist kleiner als 600x600 und trotzdem kommt diese doofe Fehlermeldung! An mir liegt es nicht, ich habe es 4 mal versucht, auch der Thread "Fundmunition" ist momentan nicht zu erreichen, warum auch immer...

Marco
          Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Sorgnix
            Admin

• 30.05.2000
            • 25923
            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Bildgrößen ...

Nun ja, ...
            600x600 is ja schon richtig - aber die Dateigröße darf 100 KB nicht überschreiten!!
            DAS wird wohl das Problem sein ...

Wenn in der Anhangverwaltung steht "Höchste Dateigröße 8,0 MB" so bezieht sich das NICHT auf die Größe EINES Bildes, sonderan auf den Dir zur Verfügung stehenden Gesamtspeicherplatz ALLER Bilder, die Du im Laufe Deines Lebens hier vielleicht posten solltest ...

Zugegeben, das ist ein wenig mißverständlich ausgedrückt in dem Fensterchen ...

An die (Gesamt-)Speichergrenze droht hier im Allgemeinen niemand zu stoßen - außer Oelfuß vielleicht ... , der hat irgendwie nen Bilderkoller erlitten hier ...

... also um Verkleinerung der Dateigröße bittend
            Gruß
            Komprimierfix
            Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...