Schrottplatz gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schuppi

Ich weiß ja nicht, was Du in Deinem GTD so alles treibst, aber auf meinen Sitzen sind keine Flecken. Nur Patina, und die macht irgendwie was her...

Bremsenreiniger? Klar. Und danach sitz ich auf den Sitzgestängen oder wie???

Hab mal BremsFLÜSSIGKEIT ins Auge bekommen. Wir haben Bremssättel raus- und reingebaut (an einem Kadett Kombi) und mein Freund meinte, er müsse mal voll auf die Bremse treten. Und der Schuppi hatte gerade den Schlauch für VL in der Hand...

Naja. Nach 3 Augenspülungen war alles wieder weg. Was mich nicht umbringt, härtet mich ab.

Also kümmerst Du dich mal darum?

Und Xenon-Imitat bräucht ich dann auch noch

Deine Manta-Fahrer-Platte hab ich 3 mal die Woche zum Mittagessen!

Trotzdem sollte sich sowas im Rahmen von Cats!, Fischmarkt etc. eigentlich mal einrichten lassen.

Wohnst Du direkt in der City? In der Nähe vom "Kempinski"?

BTW, ich fahr auf 100%, da ich die Zeit mit'm Mopped angerechnet bekomme.

Grüße

[Editiert von Schuppi am 29-11-2000 um 21:21]

Kommentar

• HHFrank

sowas hatte meine frau auch mal-das dass nach drei augenspülungen wieder weg war...huuuuchhh falsches Forum..äähhh...hmmm,ich mach das schon,lass den onkel mal machen!,wenn du wirklich mal nach hamburg kommen willst (NACH hamburg (nicht in))melde dich zeitig an!,an einigen orten hier bekommt mann sogar wunsch-beifahrerinnen (zum aufpusten!).
      aber was um gottes willen ist xenon imitat??.
      nein ich wohne leicht ausserhalb (um das mit dem pinneberger
      kennzeichen gleich zu klären - ich bin nur zugereist!!)

Frank
      (dermitleidige)

Kommentar

• Heerführer

• 19.07.2000
        • 1004
        • Österreich, 1210 Wien
        • Fisher 1266XB, Fisher 1235, Fisher 1210

Geht mir nur nicht auf den Golf los.

Ich hatte auch schon zwei solcher Gefährte.
        Die waren absolut zuverlässig. Manchmal habe ich heute noch
        Sehnsucht nach dem kleinen Ungeheuer. Snief......

Gruß & Gut Fund

Robin

"Sunt lacrimae rerum."
        Die Dinge haben ihre Tränen.
        (Vergil)

Kommentar

• BEN

golf - also nee. bei uns gibt's so'ne standardfrage an ältere männer:
          "klappts noch mit dem sex, oder spielst (fährst) du schon golf..?"
          dachte immer schuppi sei noch ein junger spund und gentechnisch unverklont..
          hab übrigends noch je einen supergeilen heckscheibenaufkleber - 1x KENWOOD und 1x FANATIC
          na schuppi wie wär's?- DAS würde deine schleuder nochmals min 1 sec schneller auf 100 bringen und vor der dorfdisco wär' dann "heldentag". (arme susann)
          ben

Kommentar

• unter Dauerbeobachtung
            • 12.10.2000
            • 1492
            • In der Neumark
            • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Re: Axel im Mercedes...

[QUOTE]Erstellt von Schuppi
            [B]Ho!

Axel, was fährste denn so tolles? Sprinter? Cargo? Oder doch einen C 180 (W 124) mit S 500 - Schriftzug??? *pruuuuust*

Leider nur nen popligen C180.
            Mit Schriftzug:"Ich bremse auch für Golfahrer" und "Eure Armut kotzt mich an".
            Meine S-Klasse ist leider den Kilometertod gestorben nachdemich ihn auf 480000 geprügelt habe.
            Ansonsten ruf mal meinn Oberschrottkumpel an unter 03332435512.Watt die nich ham hat keener.

Axel
            Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

Lädt...