IWA Nürnberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnuffi
    Ritter

• 08.12.2000
    • 362
    • bei de Löwensteiner Bersche in BW
    • Ex 10 " + Relic Hawk + andere

IWA Nürnberg

da isse wieder.....die gute alte IWA,

Falls jemand interesse hat kann er mitfahren, Karten kann ich besorgen direkt an der Kasse 20 Teuronen oder 22? Vieleicht haben die wieder erhöht

Zu sehen gibt es Wummen, Optik, Messer, etc... nur ansehen, nix kaufen!

Vieleicht ist noch ein Plätzchen frei im Auto, für den einen oder anderen. Vorrausgesetzt mein Bock geht bis dahinne wieder.

PN
    Gruß Schnuffi

i brech zamm

a Bayer im Schwobeländle
  • schaumal571
    Ritter

• 02.02.2004
    • 323
    • Baden Württemberg
    • MD 3010

wann isses denn damit man mal planen kann

grüßle aus Winnenden
    Bernd
    Nachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.

Kommentar

• schnuffi
      Ritter

• 08.12.2000
      • 362
      • bei de Löwensteiner Bersche in BW
      • Ex 10 " + Relic Hawk + andere

12.03 - 15.03
      Gruß Schnuffi

i brech zamm

a Bayer im Schwobeländle

Kommentar

• Andi08/15
        Heerführer

• 26.06.2003
        • 2048
        • Lkr. RT/Baden-Württemberg
        • Garret ACE250

Tach!

Wie ich gehört habe soll am 2.4.-4.4.04 auch die internationale Waffenbörse in Stuttgart steigen. Kann das jemand bestätigen? Die örtlichen Medien halten sich zurück, weil es letztes Jahr einen Riesenzirkus im Zuge von Erfurt gab und da ja jeder unter Generalverdacht stand, der sowas besucht oder bekanntmacht, weil ja alle sich nur da eindecken wollen um anschließend mit Maschinengewehren durch die Fußgängerzonen fegen. (O-Ton: ein Lokalpolitiker aus BW). Über die Hexenjagd nach Erfurt muß ich mich ja nicht weiter äußern. So tragisch wie es auch wahr, ich verwahre mich entschieden dagegen, wie jeder seriöse Waffenbesitzer, Sammler, Interessierter etc. als potenzieller Masenmörder dargestellt zu werden!

MFG Andi!
        § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
        (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• schaumal571
          Ritter

• 02.02.2004
          • 323
          • Baden Württemberg
          • MD 3010

He Schnuffi, brauchst nicht zusammenbrechen , stell Dir vor es gibt auch Leute die haben noch etwas zu tun................neben Ihrem Hobby.

Deswegen nicht immer auf dem Laufenden

Trotzdem grüßle
          Bernd
          Nachsichtig Verachtung mit seelischer Heiterkeit zu verbinden, ist die beste Philosophie.

Kommentar

Lädt...