Einsamer Schütze

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heffa
    Ratsherr

• 01.10.2003
    • 233
    • Düsseldorf
    • MD 5006 DTS

Einsamer Schütze

Zu allererst ich will hier nicht Werbung füe ein anderes Forum machen!!!!
    Ich habe vor einiger Zeit eine sehr interessante Seite gefunden, welche sich sowohl mit kryptozoologie beschäftigt als auch mit Archeologie. Das wirklich tolle an der Seite ist jedoch der Newsletter. Immer wieder sehr interessante Themn und anregungen zum googlen und nachforschen also wenn ihr interesse an solchen dingen habt dann schaut mal hier rein:

Publikationsreihe zu Forteanik, Grenzwissenschaften und Phänomenen

P.S. Wenns schonmal irgendwo gepostet wurde bitte ich darum mich nicht gleich zu steinigen sondern einfach über diesen post hinweg zu sehen
  • BOBO
    Heerführer

• 04.07.2001
    • 4413
    • Coburg
    • Nokta SimpleX+

Tolle Seite.

Nur sind manche Phänomene schon längst entmystifiziert worden, wie z.B. das Bermuda-Dreieck.
    MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Entmystifiziert ???

wann ???
      von wem ???
      ...und vor Allem -mit welchem Ergebnis ???

Irgendwie schein ich da an der Realität zu scheitern -oder hab ich nur was nicht mitbekommen

claus
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• BOBO
        Heerführer

• 04.07.2001
        • 4413
        • Coburg
        • Nokta SimpleX+

Wenn ich mich nicht irre,

War da mal nicht die Rede, dass es sich um große Gasblasen im Untergrund unter dem Meersboden handelt. Diese entstehen dadurch, dass organisches Material durch das Zusammenschieben der Kontinentalplatten nach unten gefördert wird und diese Gasblasen entsehen lassen.
        Irgendwann brechen dann diese Blasen zusammen und das Gas strömt an die Wasseroberfläche. Durch die großen Gesteinsmassen würde das Spinnen der Kompasse erklärt werden. Das Leuchten vom Meer würde durch einen Fluroszenseffekt durch Algen und dem Gas entstehen. Ein Schiff, dass sich an der Wasseroberfläche befindet, würde durch dem nach oben strömenden Gas nicht mehr auf dem Wasser getragen werden (ähnlich ist es auch bei den Flugzeugen). Schiffe und Flugzeuge würden somit einfach ausgedrückt auf den Meeresboden fallen und die Wassermassen begraben dann alles.

Das zur Kurzfassung. Habe dies mal irgendwo in einer Doku auf dem Fernsehen gesehen. Die haben auch ein Video gezeigt, wie ein Militärschiff einfach wie in einem großen Loch gefallen ist.
        Welche Sendung das war, kann ich nicht mehr sagen. War aber; denke ich; Welt der Wunder, Sphinx, TerraX oder ähnliches. Also schon eine ernstzunehmende Sendung.
        MfG BOBO

Kommentar

• Heffa
          Ratsherr

• 01.10.2003
          • 233
          • Düsseldorf
          • MD 5006 DTS

Es soll sich bei diesem Gas um Methan handeln das würde auch erklären warum Flugzeuge abstürzen. Das Methan entzündet sich an den heissen Triebwerken und weg isses. Das mit den Schiffen ist schon richtig beschrieben. Desweiteren sind dort starke Strömungen und unterströmungen die sich laufend ändern und auch jede menge Treibgut ins Dreieck schwämmen.

Gruß Fritz

Kommentar

• Blindschleichl
            Landesfürst

• 14.11.2002
            • 632
            • Regensburg
            • Hab nix:-(

Erdfurz

Also wieder mal Thema "Erdfurz"

heeee!!! Nicht lachen! Wie soll man es sonst treffender beschreiben?

Mir fiel auch kein anderer Begriff zum Thema "Leuchtwolke über Jonastal" ein. (find den Thread nicht mehr)
            An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• C-4
              Heerführer

• 01.08.2002
              • 2106
              • D

Kleiner Tipp, speziell an Bobo: macht euch mal schlau zu folgenden Themen:

-Subduktions-Zonen
              -Gashydrate
              -Kontinentalverschiebung
              -Methan-Hydrat
              -mittelatlantischer Rücken
              -Sargasso-See

etc. pp. Es hilft, sich darüber etwas zu informieren, bevor man alles miteinander vermischt...UND: das Internet gibt dazu nicht immer genügend her.
              Das gilt übrigens auch für viele andere Themen-Gebiete. Manchmal nützt ein Besuch in der Bücherei mehr als 10 verkappte Links.

Kommentar

• BOBO
                Heerführer

• 04.07.2001
                • 4413
                • Coburg
                • Nokta SimpleX+

War ja nur der Meinung

Zitat von C-4
                Kleiner Tipp, speziell an Bobo: macht euch mal schlau zu folgenden Themen:

-Subduktions-Zonen
                -Gashydrate
                -Kontinentalverschiebung
                -Methan-Hydrat
                -mittelatlantischer Rücken
                -Sargasso-See

etc. pp. Es hilft, sich darüber etwas zu informieren, bevor man alles miteinander vermischt...UND: das Internet gibt dazu nicht immer genügend her.
                Das gilt übrigens auch für viele andere Themen-Gebiete. Manchmal nützt ein Besuch in der Bücherei mehr als 10 verkappte Links.
                War ja nur der Meinung, dass ich das so mal gehört hätte. Jedenfall´s bis jetzt für mich die glaubhafteste These.
                MfG BOBO

Kommentar

• C-4
                  Heerführer

• 01.08.2002
                  • 2106
                  • D

Zitat von BOBO
                  War ja nur der Meinung, dass ich das so mal gehört hätte. Jedenfall´s bis jetzt für mich die glaubhafteste These.
                  Sicher. "Ich hab es mal irgendwo gehört.." - so fangen viele Aussagen vor Gericht an...und enden mit Freispruch - für die Gegenpartei.

Jede Meinung ist o.k, nur sollte sie auch irgendwie begründet sein.

Kommentar

• Orplid
                    Bürger

• 22.07.2003
                    • 122
                    • Saarland / St.Ingbert

Schaut euch mal auf der einsamer Schütze Seite bei den Downloads die Multimedia Präsentation mit den Geistern an. Ich kannte diese Präsentation zwar schon vorher aber bei dem letzten Bild dieser Präsentation läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter.
                    Zuletzt geändert von Orplid; 18.03.2004, 11:50.

Kommentar

• Blindschleichl
                      Landesfürst

• 14.11.2002
                      • 632
                      • Regensburg
                      • Hab nix:-(

Modewort "Multimedia"

Wieso "multimedial" ???

Ein Computer ist doch nur EIN Medium.
                      An dem Tag Deiner Geburt beginnst Du zu sterben.

Kommentar

• Heffa
                        Ratsherr

• 01.10.2003
                        • 233
                        • Düsseldorf
                        • MD 5006 DTS

Ja aber er verbindet viele Medien in sich.

Kommentar

Lädt...