Tja,wer kann helfen???
EM, welche EINHEIT????
Einklappen
X
-
EM, welche EINHEIT????
Eine Lüge wird nicht dadurch zur Wahrheit das sie sich verbreitet und Anklang findet.Stichworte: - -
marke 1:könnte für "Totenkopf-Infanterie-Regiment" stehen
marke 2:
7.SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division "Prinz Eugen"
allerding wundere ich mich über die kleinen SS-zeichen. in der regel wurden diese übergross im verhältnis der anderen zahlen und buchstaben gestempelt.
hast du die marken gefunden, oder gekauft ?? -
Kommentar
-
ähm... was hast du für beide marken bezahlt?
habe nochmal nach gesehen. wenn die linke marke hohlgeprägt ist (also von hinten) sollte sie echt sein (auch die zweite). viele ss-marken waren vorgestempelt, daher auch die kleinen "ss"-zeichen.
aber gerade bei den ss-marken muss man aufpassen wenn man welche kauft. die werden gerne gefälscht...Kommentar
-
ss
Ja,die linke ist hohlgeprägt.Ich setz sie noch mal rein.
Hab sie aufm Markt gekauft.Der Verkäufer war recht fair,hat nicht behauptet das alles echt ist.Und wenn sie falsch sind fahr ich morgen wieder hin und hau ihm eine rein.Angehängte DateienEine Lüge wird nicht dadurch zur Wahrheit das sie sich verbreitet und Anklang findet.Kommentar
-
Hi Axel!
Pack´schon mal die Keule aus...was die 2 SS-Marken betrifft, hab ich mail aus den Staaten von einem abs. Freak erhalten. Die Dinger sind da drüben wes. häufiger als bei uns, aber beides Kopien. Der Rest sieht gut aus (also die, die Du bei MilFF drin hattest).
Also Zeit für´n Satz heiße Ohren auf dem Markt!
CU!Und wenn der ganze Schnee verbrennt-
die Asche bleibt uns doch!Kommentar
-
Zitat von RottiHi Axel!
Pack´schon mal die Keule aus...was die 2 SS-Marken betrifft, hab ich mail aus den Staaten von einem abs. Freak erhalten. Die Dinger sind da drüben wes. häufiger als bei uns, aber beides Kopien. Der Rest sieht gut aus (also die, die Du bei MilFF drin hattest).
Also Zeit für´n Satz heiße Ohren auf dem Markt!
CU!
Ach watt,ebay richtet das schon.Gebote sind schon bei über 30€.Dank dir aber trotzdemEine Lüge wird nicht dadurch zur Wahrheit das sie sich verbreitet und Anklang findet.Kommentar
Kommentar